Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FastLane88 schrieb:
Diese Samstag Diskussion gibt es jedes Jahr und meines Wissens wird Samstag nur ausgeliefert wenn der Versender es explizit dazu gebucht hat…. Aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück, so sicher wäre ich mir da jedoch nicht
Du verwechselst das mit UPS ... DHL Express liefert auch Samstag

Wer hat schon ne sendungsnummer?

Hm, so langsam werde ich ungeduldig. Bei mir immer noch nur "Bestellt" 😕

Wer weiß vielleicht haben die nur heute angefangen , und übergeben es morgen an DHL wenn alle bearbeitet sind😱

Ich habe von DHL Express nun Mail bekommen mit Sendungsnummer. Lieferung Montag bis ende des Tages ;(

Jupp bei mir auch. Eben erhalten...

Jup hier auch Email und SMS bekommen das es am 23.08 bis Ende des Tages da ist 😍

Ja montag aber lieber in shop liefern lassen dann kann man es nach der Arbeit abholen :D

Wenn man es in der DHL App eingibt steht da es ist in Kassel. Also ziemlich genau mitte Deutschland. Von da aus müsste es über Nacht überall auf dem Festland ankommen...

Für sie Schweizer: Habe eben eine Versandbestätigung bekommen für den Erhalt am Montag 23.08. Im Samsung Account steht immer noch auf "in Bearbeitung".
Bestellt am 12.August, 512GB Grün direkt bei Samsung.ch

Olego schrieb:
Du verwechselst das mit UPS ... DHL Express liefert auch Samstag
Nein DHL Express liefert auch nur Samstags, wenn man extra bezahlt dafür. @FastLane88 hat völlig recht die Diskussion gibt es jedes Jahr und bei jedem neuen Gerät. Es gab zwar schon Ausnahmen aber das hat nix zu heißen.

• Danke
Reaktionen: FastLane88
Bei mir ist jetzt auch die Mail von DHL gekommen. Z Fold 3 schwarz 512GB, bestellt am 11.08. um ca. 19 Uhr. Stand lt. Sendungsverfolgung derzeit ebenfalls Kassel. Ich freue mich

Mal eine Frage zum Umleiten an einen DHL Service Point: geht das beispielsweise dass man morgen die Sendung umleitet und diese dann Montag dort ist oder muss man nach dieser Änderung mit +1 Tag rechnen, also in diesem Fall eine Zustellung am Dienstag. Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
@FastLane88 also normal steht das da bevor du das bestätigst. Bei mir war bei DHL ohne Express bei der Option normal ein Tag extra....

• Danke
Reaktionen: FastLane88
In diesen Fall wäre es mir lieber gewesen wenn sie es nicht Express verschicken würden. Dann wäre es morgen da. Total bescheuert, mehr für Express zu bezahlen und 0 Mehrwert.

Ich fahre Sonntag in Urlaub für 8 Tage... Ärgerlich, liegt hier nur rum

• Haha
Reaktionen: Chris19994
@FastLane88 es wird direkt hingeliefert am Montag :) zum servicepoint

Na seht ihr. Ich habe auch meine Versandbestätigung bekommen. Alles wird gut 😅

Ich hab nichts bekommen 🤨

Habe auch von DHL eine Mail bekommen aber online steht immer noch "Versand wird vorbereitet" 🤭

Olego schrieb:
In diesen Fall wäre es mir lieber gewesen wenn sie es nicht Express verschicken würden. Dann wäre es morgen da. Total bescheuert, mehr für Express zu bezahlen und 0 Mehrwert.

Ich fahre Sonntag in Urlaub für 8 Tage... Ärgerlich, liegt hier nur rum
Verstehe, aber es hat einen guten Grund: Versicherungswert.