Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.684 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt in der DHL App eine Versand ankündigung. Bin mal gespannt was genau da kommt, anscheinend wird ja auch gerne mal nur das Note Package versendet 😅

@josiaczek Meins wurde grade eben verschickt :)

Anhänge

• 375A14BB-F047-4FF3-A8B9-04942F5616C2.jpeg
    375A14BB-F047-4FF3-A8B9-04942F5616C2.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Wehe ich kriege nicht gleich auch so ne mail😬😬😬

@josiaczek ich habe dir normal geschrieben wie der Bestellstatus sich verändert hat am Tag vorher denn die Buds2 sind auch neu also was soll das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Unnötigen Teil entfernt. Cloud
Bekommt man auch eine Trackingnummer? Bei mir steht nur: Unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Chris19994
Weiß jmd ob express auch am
Samstag kommt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Unnötigen Teil entfernt. Cloud
  • Danke
Reaktionen: Noctule
Bei mir kam letztes Jahr die Watch an einem Samstag. Kann mich gut dran erinnern das ich wie ne bekloppte aus dem Bett gehechtet bin weil ich dachte die kommt ja eh nicht.

Bei mir kam grad auch die Versandbestätigung 😄 In der Mail sind Fold und Note Package gelistet

Zuletzt bearbeitet:
@Tizen bei mir leider nur fold 🤣

Bei mir ist in der Mail nur das Fold gelistet

• Danke
Reaktionen: Chris19994
Bei mir ebenfalls. Mal gucken, ob DHL Express auch am Samstag liefert, ich habe jedenfalls schon 2x von denen etwas am Samstag zugestellt bekommen, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Edit: Bei mir ist es ebenfalls nur das Gerät, sowohl laut Mail, als auch laut Bestellübersicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa auch die Mail bekommen ! Herrlich! Also spätestens Montag ! Hoffendlich morgen! Perfekt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cschneider71 denke daß das gleich kommt, bei mir steht bei DHL noch nix die werden das jetzt übermitteln und dann müsste ne Mail von DHL mit allen Infos kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cschneider71 und Chris19994
Ich habe noch keine Email bekommen und auch im Online shop ist noch nicht ersichtlich was genau unterwegs ist.

hab keine mail bekommen, aber in der übersicht steht versandt. liefert dhl auch samstags?

@Shintros ja, die liefern auch Samstag!

Meins auch versendet , wie kann ich die Sendungsnummer heraus bekommen?

Habt Ihr alle bei Samsung bestellt oder vllt bei Media/Saturn?

@Marckilian Du bekommst für gewöhnlich im Laufe des Abends noch eine Mail von DHL Express mit allen Daten.

Diese Samstag Diskussion gibt es jedes Jahr und meines Wissens wird Samstag nur ausgeliefert wenn der Versender es explizit dazu gebucht hat…. Aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück, so sicher wäre ich mir da jedoch nicht

Zuletzt bearbeitet:
@Marckilian hab auch noch keine. Denke das die von DHL oder Samsung via e-mail kommt....