Gebrauchtes Galaxy Z Fold3 gekauft - Frage zu Herkunft und Knox Status

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
148
Schönen guten Morgen an alle :)

Ich habe mir ein gebrauchtes Fold 3 gekauft, kann ich irgendwie in Erfahrung bringen, ob das Gerät schon mal gerootet wurde und jetzt eine ganz (dumme) Frage. Kann ich irgendwie erkennen, aus welchem Land mein Fold 3 ist. Ich habe nämlich den Samsung Browser geöffnet und alle links waren anfangs auf spanisch :/ .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus :(

Erstmal danke für die super schnelle Antwort. Ok, bei mir steht der Knoxx Status auf O x O und mein Z Fold 3 hat die EUX FW. Ist dann wohl einfach ein Gerät für den Europäischen Markt

Hast mir sehr geholfen ☺

Darf man fragen, was du gezahlt hast? Wie alt ist das Gerät? Mich interessiert der Wertverlust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klar darfst du. Ich habe knapp 1000 Euro bei Asgoodasnew bezahlt. Das Gerät war wie neu und hat 30 Monate Garantie.

Bestelle in der letzten Zeit all meine Smartphones, Laptops dort (Bisher war alles super).

• Danke
Reaktionen: Morgaine, holzer und RichtigerLurch
Dann viel viel Spaß mit dem tollen Stück Technik. Ich hab meins seit letztes Jahr August und will kein anderes Smartphone mehr. Les dich hier fleißig im Forum ein, es gibt tolle Tipps zum Handy. Mein Tipp: bixby routinen :)

• Danke
Reaktionen: Nyze83
Das ist sehr nett von dir. Aber das ist nicht mein erstes Fold 3🤣🤣🤣

Hatte für 4 Woche Mal nur ein iPhone. Bin jetzt aber wieder beim Fold 3 und dem Tab S8 Ultra hängen geblieben. 😅😅😅

• Haha
Reaktionen: RichtigerLurch