H
Harley30
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Hallo Zusammen
Sobald ich das innere Display verwenden will friert nach ca. 10-15 sek das Display ein(lässt sich nicht mehr bedienen) und startet dann neu.
Egal welche App usw. gerade geöffnet ist.
Wird nur das äußere Display verwendet funktioniert alles normal
Das Problem ist jederzeit reproduzierbar
mir ist auch aufgefallen das nach dem Neustart das WLAN ohne Funktion ist sprich sich nicht einschalten lässt obwohl ständig eingeschalten!!
Es ist nicht heruntergefallen oder dergleichen!!
Zum Werdegang meines Fold:
Inneres Display nach ca. 1 Jahr defekt(Sturzschaden) wurde von Samsung repariert, 1 Woche nach der Reparatur war das äußere Display ohne Funktion also wieder einschicken und jetzt eben dieses Problem
SW-Stand ist aktuell
Cache gelöscht usw. keine Besserung
Hatte das schon mal jemand oder bleibt mal wieder nur der Service Center :-( schön langsam vergeht mir die Freude an diesem faltbaren Gelumpe
Sobald ich das innere Display verwenden will friert nach ca. 10-15 sek das Display ein(lässt sich nicht mehr bedienen) und startet dann neu.
Egal welche App usw. gerade geöffnet ist.
Wird nur das äußere Display verwendet funktioniert alles normal
Das Problem ist jederzeit reproduzierbar
mir ist auch aufgefallen das nach dem Neustart das WLAN ohne Funktion ist sprich sich nicht einschalten lässt obwohl ständig eingeschalten!!
Es ist nicht heruntergefallen oder dergleichen!!
Zum Werdegang meines Fold:
Inneres Display nach ca. 1 Jahr defekt(Sturzschaden) wurde von Samsung repariert, 1 Woche nach der Reparatur war das äußere Display ohne Funktion also wieder einschicken und jetzt eben dieses Problem
SW-Stand ist aktuell
Cache gelöscht usw. keine Besserung
Hatte das schon mal jemand oder bleibt mal wieder nur der Service Center :-( schön langsam vergeht mir die Freude an diesem faltbaren Gelumpe
Zuletzt bearbeitet: