F926BXXU1CVHB für das Galaxy Z Fold3 (One UI 4.1.1 - Android 12L)

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bemängele nicht, ich frage interessiert nach wo man entsprechende Einstellungen vornimmt.

Ich habe mich ja schon beim konsumieren der ersten Videos in die neue Taskleiste von One UI 4.1.1 verguckt. Leider kann die nicht so richtig mit dem Nova Launcher. Ich vermute mal, dass ich mich nach sehr, sehr langer Zeit vom Nova Launcher verabschieden werde um die neue Taskleiste von One UI 4.1.1 vernünftig nutzen zu können. Ich habe jetzt mal einen Homescreen mit Samsung UI eingerichtet und werde ausgiebig testen und feilen. Auch eine gute Möglichkeit mal alte Zöpfe abzuschneiden und das Design zu überdenken. Wird ne lange Nacht 🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, RichtigerLurch und holzer
Hat sonst noch wer das Problem, dass nach dem Update beim Laden "(Super)schnelladen" nur noch beim anstecken des Geräts angezeigt wird und sonst einfach "wird geladen"?

• Danke
Reaktionen: holzer
Meldet frija schon den September Patch für das Fold 3 EUX Region ? Sammobile berichtet bereits über die Europa Verfügbarkeit. Nicht aber welche EU Regionen

• Danke
Reaktionen: hpk
Bei Sammobile gibt's eine neue EUY Version mit September Patch: Version F926BXXS1CVHF
Wegen dem Sicherheitspatch flashe ich jedoch nicht manuell, ich warte mal auf den OTA update, der wird sicher in den nächsten Tagen reinkommen.

@BOB8 ja, ist bei mir genauso so und gilt sowohl für schnelles als auch superschnelles Laden. VG, Jörg

• Danke
Reaktionen: BOB8
@holzer Danke für die Rückmeldung, gut zu wissen, dass es bei mir kein Einzelfall ist. Es scheint aber trotzdem schnell zu laden (25W orig. Samsung Netzteil), denn wenn man Schnelladen in den Einstellungen ausschaltet, ist die angezeigt Ladezeit länger. Ist vom ersten Eindruck her wohl nur ein Anzeige-Bug durch das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Der Security Patch September kam heute per OTA, Version F926BXXS1CVHF
Ausser den Sicherheitsverbesserungen keine weiteren Änderungen.

Screenshot_20220916_090034_Software update.jpg Screenshot_20220916_095626_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Und jetzt ist auch der September Patch EUX da

• Danke
Reaktionen: holzer, BOB8, hpk und 2 andere
und heute kamen die Google Play Systemupdates für 1. September 2022 ...

• Danke
Reaktionen: katerspike
Der Oktoberpatch vom EUX Fold 3 ist da

• Danke
Reaktionen: holzer und katerspike
Für EUY ist er ebenfalls gerade gekommen.
Diesmal für alle Europäer gleichzeitig 👍

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Neues Google Play Update fürs Z Fold 3 EUX verfügbar

• Danke
Reaktionen: katerspike und hpk
Yep, hab den Oktober Google Play-Systemupdate auch gerade bekommen ...

Bei mir waren es genau genommen 2

• Danke
Reaktionen: katerspike
Heute kam wieder ein Google Play-Systemupdate. Datum ist aber immer noch 1. Oktober.
Android 13 mit One UI 5 dürfte aber bald kommen, Samsung ist schon beim 5 Beta Release für's Fold3 ...

• Danke
Reaktionen: katerspike und holzer