Displayschutz (Panzerglas, Folien etc.) für das Galaxy Z Fold3

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry für die späte Rückmeldung, habe selbst knapp 40Dollar Versand bezahlt aber auch noch ein paar andere Sachen mit bestellt. Aber ja Versand und alles ist nicht grad günstig.
Edit: Es kommen dann natürlich noch 19% MwSt drauf und 6€ von DHL weil die Freigrenzen weggefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DerSven - Grund: Zusatz zu Zoll und DHL Auslagen ergänzt
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und katerspike
@voyi1994 Dann lebe ich vorerst noch mit dem Brodit Glas... mal sehen, ob es in der Bucht einen Mini Staubsauger mit USB Anschluss gibt... 🤪

• Haha
Reaktionen: RichtigerLurch
@katerspike Brodit macht doch nur Autohalterungen. Vielleicht Brotect?

• Danke
Reaktionen: katerspike
ja Brotect ... wird Zeit für Feierabend 🤪🤪🤪

Vielleicht bekommt man es bald bei Amazon.

@DerSven Bitte die Bilder nach Montage des Whitestone Dome Glases nicht vergessen 😉

• Danke
Reaktionen: orgh
Ja sobald es da ist mache ich vorher/nachher Fotos 🙂 Aktuell ist der Zoll noch dabei es freizugeben.

• Danke
Reaktionen: katerspike
So, das Paket ist angekomme.
Die Montage ging leicht von der Hand.
Im Karton ist alles enthalten, außer der Anleitung die findet man aber auf der Website.
Mit etwas Geduld und ab und an nachlesen habe ich insgesamt keine 30min benötigt.

Das wichtigste zu erst das Glas geht nicht bis zum Rand und hat daneben genug Platz für eine Hülle.

Hab Mal ein paar Fotos angehängt und hoffe man erkennt es da ganz gut.

Die Qualität und alles ist aber wirklich sehr gut, was ich bei dem Preis aber auch erwarte.

Anhänge

• IMG_20210904_105458.jpg
    IMG_20210904_105458.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 183
  • IMG_20210904_110319.jpg
    IMG_20210904_110319.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_20210904_110914.jpg
    IMG_20210904_110914.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_20210904_111906.jpg
    IMG_20210904_111906.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, RichtigerLurch und ott-muc
@DerSven Danke für die Bilder. Die Montage mit dem Rahmen ist genial bei Whitestone.
Das Bild mit dem Aramid-Case ist leider etwas dunkel. Wie groß ist da der Abstand zu den Rändern des Cases? Neues Bild möglich?

Hier noch Mal das neue Bild hoffe man sieht es besser.
Es ist aber echt wenig Platz würde sagen weniger als 1mm.

Anhänge

• IMG_20210904_120633.jpg
    IMG_20210904_120633.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Danke, je schmaler der Rand, desto besser der Schutz 👍🏻
Damit vermutlich die beste Kombination 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon was preiswertes für das Galaxy Z Fold 3 also ein Panzerglas für das kleine Display ? Fingerabdruck geht ja praktisch seitlich

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Das ist das ohne UV-Kleber...

@ott-muc Genau! Aber auch nur insgesamt 2-3 Euro gespart, aber (wahrscheinlich) schnellere Lieferzeit. Wollte nur darauf hinweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir - wegen sehr guter früherer Erfahrungen mit dem P30 Pro - das mit UV-Kleber bestellt.
- präzise Ausrichtung durch die mitgelieferte Montageform
- keine klebrigen Ränder
- stabil und sehr gute Oberflächenvergütung
- passt wohl mit ganz schmalem Spalt laut einem anderen User hier perfekt zum Aramid-Case von Samsung

Hast du mal ein Link für das Produkt..

Lg

[Dome Glass] Galaxy Z Fold 3 Dome Glass Tempered Glass Screen Protector
Hab es über Amazon USA bestellt: 55,25 €
2PACK] Whitestone Dome Glass Screen Protector for Samsung Galaxy Z Fold 3, Full Tempered Glass Shield with Liquid Dispersion Tech [Easy to Install Kit] Smart Phone Screen Guard - Two Pack Amazon.com: [2PACK] Whitestone Dome Glass Screen Protector for Samsung Galaxy Z Fold 3, Full Tempered Glass Shield with Liquid Dispersion Tech [Easy to Install Kit] Smart Phone Screen Guard - Two Pack : Cell Phones & Accessories

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Käufe und Angebote bitte nur(!) im Marktplatz. Danke und Gruß von hagex
  • Danke