Displayschutz (Panzerglas, Folien etc.) für das Galaxy Z Fold3

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich interessiert auch da ich eine Aramid von Samsung habe ob die da noch benutzbar ist vielleicht für andere auch die sich ein Case kaufen aber danke dann für die Bilder reinstellen

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und RichtigerLurch
Würde mich ebenso interessieren, warte noch auf das Fold, hab aber ebenfalls die original Samsung aramid Hülle bestellt. Da wäre das Panzerglas vorne in Kombination mit der aramid Hülle ein guter Schutz!

• Danke
Reaktionen: M--G
Die Folie reicht genau bis an den Rand vom Aramid Cover.

• Danke
Hier 2 Bilder mit dem Brotec Glas...

Anhänge

• IMG_20210831_154055.jpg
    IMG_20210831_154055.jpg
    950,1 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_20210831_154020.jpg
    IMG_20210831_154020.jpg
    868,6 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Phof, Unioner86, M--G und 3 andere
Könntest du vielleicht mal ein Foto ohne die Hülle machen? Sieht nämlich so aus, als ob die Folie nicht die komplette Front bedeckt.

• Danke
Reaktionen: orgh
@Nyze83 Das ist richtig. Steht aber auch so in der Artikelbeschreibung! Das Panzerglas ist ca. 1mm kleiner als das Display!

• Danke
Reaktionen: M--G und TheMissingLink
@katerspike
Sieht gut aus. Ich glaube ich gebe dann Brotect doch nochmal ne Chance. Ist diesmal wenigstens ein gescheites Reinigungsset dabei?

und einmal ohne Cover...

Anhänge

• IMG_20210831_202515__01.jpg
    IMG_20210831_202515__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 238
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Phof und M--G
Meins hängt im Moment noch in Frankfurt, wenn es durch den Zoll ist und auf dem Handy werde ich berichten.

• Danke
Reaktionen: katerspike und ott-muc
kurzes Update zum Brotec Airglas... scheint der reinste Staubmagnet zu sein. Die Ränder sind permanent mit Staub behaftet. Eigentlich müsste man jetzt nicht nur ein Case mit Steckplatz für den S-Pen haben, sondern auch noch einen Steckplatz für einen Pinsel... Kannte ich von Brotec auch noch nicht.... Fazit: Weitersuchen!😜

• Danke
@katerspike
... das hat man auf den Aufnahmen schon gesehen.
@DerSven
Bin gespannt auf die Berichte vom Whitestone Dome Glass. Da sollte das nicht passieren.

• Danke
Reaktionen: orgh
Wie sollen andere hersteller denn das Staubproblem am Rand lösen? Ist das überhaupt möglich?

Zwischen Dome Glass und Display ist eine Flüssigkeit, die unter UV-Licht aushärtet. D.h. danach klebt nichts mehr. Vom Prinzip her sind das die besten, aber auch teuersten Gläser.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und orgh
M--G schrieb:
@katerspike
Sieht gut aus. Ich glaube ich gebe dann Brotect doch nochmal ne Chance. Ist diesmal wenigstens ein gescheites Reinigungsset dabei?
sorry hatte Deine Frage übersehen, nein es ist kein Reinigungsset dabei, ein weiterer Negativ Punkt. Hatte ich auch noch nicht bei bei Brodit. Bin mittlerweile ziemlich enttäuscht!

• Danke
Das gleiche gibt es auch fürs Innendisplay bei dem Youtuber als Video sieht vielversprechend aus

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und M--G
DerSven schrieb:
Meins hängt im Moment noch in Frankfurt, wenn es durch den Zoll ist und auf dem Handy werde ich berichten.
Das Glas ist mit $ 9.99 ja noch nicht mal teuer! Wie hoch sind denn die zusätzlichen Lieferkosten aus U.S.?

@katerspike welches Glas ist es denn? Hab ich da etwas überlesen? Ein namhaftes Panzerglas für gerade mal 10€ ist selten. Vor allem bei whitedome

Nicht gerade billig.

Anhänge

• Unbenannt 5.JPG
    Unbenannt 5.JPG
    26 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, M--G, katerspike und eine weitere Person