Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oxeye Spiele die auf diese Funktion zugreifen funktionieren dann nicht mehr. Pokemon Go zb wer eine galass watch nutzt und km aufzeichnen will geht auch nicht richtig. Aber ja das Ding soll bei jedem Samsung viel Akku schlucken.
@all
Die Funktion für das Bluetooth Scanning und WLAN Scanning ist aber nur, wenn Bluetooth oder WLAN ausgeschaltet sind. Das steht ja auch da. Wenn ihr also beides sowieso immer angeschaltet habt, dann hilft nur das Ausschalten der Google Standortgenauigkeit. Denn diese Option zieht am Akku.
Wenn ihr das Ausschaltet, kann es aber auch sein, dass ihr länger auf einen GPS Fix warten müsst. ZB bei Maps oder Geotagging bei Fotos usw.
Ich hab es an. Dank Homeoffice brauche ich die längere Zeit im Moment nicht wirklich, da nehme ich die Schonung des Akkus gerne mit.
Und bei längeren Autofahrten finde ich es genial, dass das Handy nicht unnötig auf 100% geladen wird.
Je nach Bedarf werde ich die Funktion aber auch ausschalten.
@Hooha alter was ist das für ne Laufzeit? Mit meinem S21 Ultra Krieg ich das nicht so hin... Heftig heftig da freue ich mich noch mehr auf das Fold 3...
Beim Tab S7+, das auch die Option "Laden nur bis 85%" anbietet, konnte ich bei Bixby auch nichts finden. Tasker werde ich mir mal ansehen.
@masterjule Welcher Tasker? Es gibt mehrere....