Android 13 & One UI 5.0 für das Galaxy Z Fold3 (F926BXXU2DVK3)

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep, wipe cache gehört immer dazu. Ich war sogar versucht, mal alles zurückzusetzen, um mit Android 13 neu zu beginnen. Aber den Aufwand scheue ich wirklich ...

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Aber Du hast den Bug dennoch dachte ich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, den Bug hat ein Wipe Cache nicht verhindern können.

Hab das Update gestern gemacht und keinerlei Probleme. Läuft alles gut, auch die Apps.

Geht's nicht irgendwie einfacher :((

Habe Expert RAW deinstalliert und wieder installiert.
Jetzt geht's wieder...

Ok, werde ich auch versuchen. Aber das es weiterhin heisst seit 6 Tages keine Updates im playsstore erschließt sich mir nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Optimistischer Lösche mal den Cache vom PlayStore in den Einstellungen | Apps

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Brachte nix

Frage: WipeCache im Recovery mittlerweile gemacht? Welche PlaySore Version? Ich habe 33.2.12-21. Noch 'ne Idee: PlayStore App Daten löschen, stoppen erzwingen, PlayStore neu starten und neu einrichten

Gibt ein neues Playstore Update fürs EUX Z Fold 3 .
Version verbleibt aber auf Oktober.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Kurze frage?
Hat jemand OTA INU Android 13 & One UI 5.0 für das Galaxy Z Fold3 Firmware update bekommen?

Kurze Antwort: Ich ...

Ich habe Android 13 mit OneUI 5.0 am 18.11. mit der INU Version geflasht und vorgestern ist der Dezember Patch OTA reingekommen.
Wie bereits geschrieben, macht es keinen Unterschied, welche CSC man geflasht hat, solange man eine CSC aus der OXM Gruppe (siehe hier) gewählt hat und Home CSC flasht. Mein EUY Gerät blieb ein EUY Gerät, auch nach dem Flashen. INU wurde nirgends angezeigt.

Habe dann, als EUY ebenfalls zum Download stand, den Inhalt mit INU verglichen, die Files im INU und EUY Download waren identisch ...

• Danke
Reaktionen: Compare und MvBoe