A12 (F926BXXU1BVA9) für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute musste ich das Fold3 neu starten, weil ein Update für Google Play Services reingekommen ist.
Nach dem Neustart waren die Ply Services immer noch auf Januar 2022.
Ist mir bisher nie aufgefallen, dass ein Update mit demselben Monat reingekommen ist ...
Mein Fold3 ist EUY mit BVA9 Software drauf.

Ist bei mir jetzt auch gerade reingekommen, gestern Abend war noch nichts da. Verglichen mit meinen Erfahrungen, die ich damals seit Release mit dem Note 10+ hatte, ist das Fold 3 in Sachen Updates leider nicht sonderlich berauschend. Beim Note konnte man die ersten anderthalb Jahre quasi immer in der ersten Monatswoche mit einem Update rechnen.

Warum Samsung keinen Februar Security Patch mit integriert hat wissen nur Ihre Praktikanten. Umständlich irgendwie diese Politik

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch, insbesondere wenn die Firmware doch recht spät kommt. Bei anderen Geräten wurde da gleich der neueste Patch mit berücksichtigt. Das Fold 3 EUX erscheint mir hier eh wie das Stiefkind.....

• Danke
Reaktionen: simonwest
Jetzt beim Februar Patch das selbe Spiel 🤥

Danke Pessi...äh Optimistischer! Ohne Deinen Hinweis wäre dies hier keinem aufgefallen... und danke für diesen wertvollen Erfahrungsbericht in diesem Thread. Da ich hier nur undercover und in Wirklichkeit der CEO von Samsung bin, werden wir dies sofort ändern! Versprochen!

• Danke
Reaktionen: smartandroid und X-Mechelaar
Ein echter Schenkelklopfer Dein Beitrag.

• Danke
Reaktionen: Olli987
4.1 ist im Anmarsch, lt. Sammobile.com
Aktuell exklusiv in Korea

• Danke
Reaktionen: MvBoe und holzer