Wiederholt kein Empfang mehr mit dem Z Fold2 nach Softwareupdate!

Hast du schon irgend welche neuen Infos?
Interessiert mich jetzt schon das ganze 👍
 
Ist leider noch auf Reparatur. Naja hab mir heute das z fold 3 bestellt und wenn das 2er zurück ist bekommt es meine Frau gg

P.s. Der Typ der das Handy angenommen hat von mir hat mir gesagt es ist ein bekannter Fehler... manche zfold2 können nach Softwareupdates nicht mehr in die ESIM einbuchen oder so irgendwas
 

Anhänge

  • Screenshot_20210813-155728_Chrome.jpg
    Screenshot_20210813-155728_Chrome.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich die beste Lösung für beide von euch :thumbsup:

Ich habe nach langem überlegen beschlossen ich bleibe erstmal beim 2er. Ausser Wasserdicht finde ich jetzt nichts was für mich besser wäre am 3er für das was ich es nutze.
Ausserdem habe ich mein Gerät vor 2 Monaten erst für 130€ über Samsung Care komplett ersetzt bekommen nachdem es mir die Treppe runter gefallen war 😇
Dir aber viel Spaß damit 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genau der richtige Zeitpunkt endlich ihr Note10+ in die Schublade zu bringen dann bekommt sie eben mein fold2 und ich das 3er, bin aber mit dem 2er auch voll und ganz zufrieden gewesen

sPEN ist natürlich nochmal eine feine Spielerei zusätzlich zu der IPX8 Zertifizierung
 
Hab ich auch immer gedacht. Hab dann aber den PEN beim Note 10, als ich es mir gekauft hatte, nie benutzt wenn ich ehrlich bin. Und den dann beim Fold auch noch immer extra rumtragen zu müssen reizt mich dann schon garnicht mehr wenn ich ehrlich bin.
Im Prinzip ist ja bis auf 120hz aussen, Penunterstützung und IPx8 alles gleich geblieben. Prozessor vernachlässige ich jetzt mal, denke da wird niemand einen unterschied zum 865+ merken.
Mein Fold 2 war schon so oft bei der Arbeit im Regen Klatsch nass. Von daher reicht mir auch da die Wasserdichtigkeit vollkommen aus.

Allein der Ankaufspreis von 950€ lässt mich jetzt etwas überlegen. Vorallem da ich vor 10 Monaten selbst ja nur 1100 für mein Neugerät bezahlt hatte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Pysk
Pysk
R
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Soulsonic
S
Zurück
Oben Unten