DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Nabend an das Samsung-Lager mal wieder. Da es bei mir in der Umgebung keine Möglichkeiten gab das Fold mal zu testen habe ich es mir auch bestellt und kam heute an. Allerdings war ich bisher noch nicht Zuhause. Wenn es mir nicht gefällt kann ich es wieder zurückschicken.
Neugierig hat es mich ja schon gemacht auch wenn ich nie wieder zu Samsung wollte.
Mich macht halt vieles skeptisch.
Brauche ich das große Display?
Wie verhält es sich mit Situationen die man eigen häufig nur mit dem kleinen Display bearbeiten kann? Stört dann der Formfaktor, weil zu dick?
Sind mittlerweile viele Apps angepasst? Wie Swiftkey? Gboard wars ja nicht.
Wie ist das mit der Folie, muss die unbedingt drauf bleiben? Denn ich war nie so der Displayschutzfolien-Typ.
Zukunftssicherheit: Bekommt es auch drei Jahre Versorgung von Updates und Majorupdates oder ist es nur ein ''Marketing''-Modell wo Samsung zeigt was sie können?
Denn viele werden das Gerät sicher nicht kaufen. heißt, wird dann ähnlich wie bei den mittelklasse Modellen nur alles drei Monate Updates geliefert usw?
Alles so Dinge die einem eben auf lange Sicht skeptisch stehen lassen.
Neugierig hat es mich ja schon gemacht auch wenn ich nie wieder zu Samsung wollte.
Mich macht halt vieles skeptisch.
Brauche ich das große Display?
Wie verhält es sich mit Situationen die man eigen häufig nur mit dem kleinen Display bearbeiten kann? Stört dann der Formfaktor, weil zu dick?
Sind mittlerweile viele Apps angepasst? Wie Swiftkey? Gboard wars ja nicht.
Wie ist das mit der Folie, muss die unbedingt drauf bleiben? Denn ich war nie so der Displayschutzfolien-Typ.
Zukunftssicherheit: Bekommt es auch drei Jahre Versorgung von Updates und Majorupdates oder ist es nur ein ''Marketing''-Modell wo Samsung zeigt was sie können?
Denn viele werden das Gerät sicher nicht kaufen. heißt, wird dann ähnlich wie bei den mittelklasse Modellen nur alles drei Monate Updates geliefert usw?
Alles so Dinge die einem eben auf lange Sicht skeptisch stehen lassen.