S
Shintros
Stamm-User
- 42
hab die selbe für die front ist das case zu dick wie ich finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derluda schrieb:die Spigen in Bronze ist bei mir auch angekommen, vorerst ganz ok...nicht so dick wie die meisten aktuellen und vor allem ein Schutz falls wirklich mal runter fällt.
mironicus schrieb:Hat jemand von euch schon mal was von Zoarah bestellt? Das ist ja Korea. Fallen dann Zollgebühren an?
Thira schrieb:Packt eure Folds gut ein, meins ist mir leider am 18.09. bereits runtergefallen (glas hinten und rahmen hinten kaputt, leichte Kratzer an der Hinge) dann denkt man sich gut das wir die care+ haben.... der absolute müll. Man muss die Geräte dann bei Let Me Repair einschicken.. googelt mal die Firma und schaut euch die Bewertungen an.. mehr brauch ich nicht sagen, warte aktuell immer noch auf mein Fold...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt ist mir auch klar warum man eine 299€ versicherung kostenlos bekommt. Plus 130€ Eigenbeteiligung für diesen schlechten Service von Samsung.... da können die mal einiges von Apple lernen wie die mit versicherten Produkten umgehen...