Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bevor ich bestelle, warte ich lieber erst mal auf dein Feedback 😜👍

Das Leather Cover. Hm. Ich glaube für mich ist das nichts. Er erklärt auch gut was alles nicht geschützt ist damit.

Leder case ist auf der Samung HP übrigens auf 48 Euro gefallen

@cryingsmurf1 Dann schicke uns mal ein Link! Ich kann nichts finden. Es kostet 77,88€

@cryingsmurf1 Was ein Schmarrn hier von sich gegeben wird. Haste mal auf die Lieferzeit geschaut. Lieferzeit 60 Tage. Ursprünglich ging es um das Thema das es gerade bei Amazon "sofort" Lieferbar ist.

cryingsmurf1 schrieb:

Das hat auch so eine lange Lieferzeit.

Das ist echt ein Witz, das Original Ledercover ist für den Preis sowieso ein Witz. Hier ist nichts vor Ende Oktober zu bekommen, haben die alle verschlafen?

.. und die Fitbagstaschen finde ich persönlich zu umständlich.

Da hilft nur abwarten und wenn die Taschen dann da sind kommt schon bald das F3 raus :)

Zuletzt bearbeitet:
In den ganzen Videos jetzt auf YT zu den Covers kommen die eh alle nicht gut weg.

Also mir wurde erst in dem o.g. Video bewusst, dass das Samsung Leder Cover wirklich nur eine kleine Rückenschale ist und sonst nichts.

Fand das optisch nicht so toll
Und eine Schutzwirkung verspreche ich mir davon auch nicht

Also das original Leder Cover ist ja wirklich ein Witz. Und wie besch....sieht das denn aus ? Die eine Seite durch das Cover deutlich dicker und faktisch keinerlei Schutz. Und das zu dem Preis....

Aber zumindest kommt so langsam mal etwas Bewegung in die Cover Geschichte (bei Amazon), warte aber erstmal die ersten Rezensionen ab, bevor ich mich entscheide, da auch die Nahmenhaften wie Spigen noch nicht verfügbar sind

Anhänge

• IMG_20200923_130918.jpg
    IMG_20200923_130918.jpg
    4 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_20200923_130936.jpg
    IMG_20200923_130936.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_20200923_131019.jpg
    IMG_20200923_131019.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 178
  • IMG_20200923_131033.jpg
    IMG_20200923_131033.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Danke für die Bilder, aber wenn ich mir so die Kameraeinfassung anschaue ist da aber ne ganz schöne Lücke zwischen, hoffe das wirkt nur auf den Bildern so

gibt es auch irgendwo cover für die front?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ist ja alles elendig lange lieferdauer ..... bei ebay und amazon

Zuletzt bearbeitet:
Oh. Fehlt nur noch der Gürtelclip dann ist das so wie einst in den 90ern.😉
Ich warte lieber noch

Zuletzt bearbeitet:
@jingenbr Hallo, also mein Leder Cover kam gerade an... Das Teil fühlt sich am Fold angenehm und wertig an. Das Wichtigste: Es ist richtig schön griffig und damit sollte sich das Risiko schon verringern, daß einem das Smartphone mal aus der Hand rutscht. Guter Kameraschutz. Übrigens - das Cover wiegt 22 Gramm, das Fold damit etwa 305g - so viel wie das iPad mini 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jingenbr