Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fossi33 ok danke
hat gedauert bei mir sorry.
hatte nur nach einer Tasche gesucht bei Amazon
und die 34 cm hatten mich total verwirrt

@haudegen006 macht ja nichts. FITBAG WOLLTE HALT DEN Umfang längs und quer wissen um Tasche zu nähen.

Zuletzt bearbeitet:
@fossi33 ok bin auch auf einer suche. nur ich habe auch eine fitbag und die ist zu groß
möchte eine fitbag die nicht gleich raus rutscht das handy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber auch die Universal mit dem Reisverschluss fand ich gut.
nur weiss ich nicht ob der Reisverschluss Kratzer machen kann
und ob es nervig ist immer en Reisverschluss erst zu öffnen
hmm

Zuletzt bearbeitet:
die tasche macht keine kratzer innen drin ist es wie eine schale ;)

campino28 schrieb:
Nö, von allein fällt das Handy da nicht raus!
Dann wird es wohl ein Prod
q173242 schrieb:
Hab das mitgeteilt:

Umfang quer: 16,5cm
Umfang längs: 34,5 cm
Oberfläche rutschig

Habe aber auch noch eine Fitbag hier die passt - weiss nur nicht mehr für welches Gerät die war.

Bei mir:
Quer: 16,0
längs: 34,6

Da wird wohl fast jeder minimal andere Ergebnisse bekommen, da das Fold ja im geschlossenen Zustand unterschiedlich dick ist - die 2 Hälften liegen ja nicht plan aufeinander. Ist ja links "dicker" als rechts.

@q173242 der Umfang mit einem Maßband müsste trotzdem gleich sein. Es wird ja um das Gerät herum gelegt.

Der Umfang quer müsste gleich sein, ja - evtl minimal anders, wenn man den Kamerabuckel mitnimmt oder nicht.

Längs herum schwankt dann je nachdem, wo man das Maßband anlegt - oder hab ich jetzt einen Fehler drin? ;-)

Habe mir heute auch ein Fold 2 gegönnt (WOW was für ein geiles Teil)

Hatte noch eine Fitbag vom OnePlus 6 im Schrank und die passt fast perfekt

Anhänge

• IMG_20200919_164105.jpg
    IMG_20200919_164105.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Orangehase07 und Xanoris
jemand schon cases gefunden die sofort lieferbar sind? die meisten kommen ja aus china und dauern ewig =)

Möchte nochmals meine Frage "nach oben holen": hat schon jemand das offizielle Leder Cover im Einsatz und kann kurz etwas dazu schreiben?

Unter anderem interessiert mich ob es wackelt am Tisch mit dem Cover, das stört mich beim Aramid sehr.. Danke!

Fitbag hat sich nun gemeldet, ich erhalte ein neues Case, das alte kann ich behalten.

Super Service

@OnkelAlbert
Ich warte auch auf ein erstes statement zum ledercase.
Stell mir die gleiche Frage. Weder in den SamsungShops noch bei den üblichen reseller zu finden. Ausser die promotionfotos nichts zu finden. Auf YT gibt es ein unboxing des normalen dass fürs f2

Zuletzt bearbeitet:
drmaniac schrieb:
Fitbag hat sich nun gemeldet, ich erhalte ein neues Case, das alte kann ich behalten.

Super Service

Bei mir ebenso.

Eigentlich hätte ich das Ledecover Freitag erhalten sollen. Aber es ist immerfort nicht versendet.

meine neue Fitbag ist angekommen, passt jetzt perfekt

• Danke
Reaktionen: drmaniac
Hallo zusammen, Amazon hat momentan das originale Leder Cover - verfügbar sind kurzfristig die Farben grün und gelb. Lieferung bis 24.09.20 bei Bestellung bis 22.09. 22:50 Uhr.
Habe mir soeben ein grünes bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Thira ich habe beide Folien abgenommen und die Haptik ist deutlich besser. Ich hatte zwar auch schiss aber als ich im Review auf Computer Bild gelesen habe das die auch die Folie entfernt haben und das Display sich besser bedienen ließ habe ich sie sofort abgemacht und bereue es nicht 👍