Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

• 342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Filmfan schrieb:
Hallo,
verwende die folgende Hülle: National Geographic Eco Leather Style Folio Case for Galaxy Z Fold 2 5G | Zoarah
Diese ist ein wenig ähnlich der EIIUHIAHS-Hülle aber verwendet keine "Klammer" zum geschlossen halten. Beim "National Geographics"-Case wird der "Deckel" magnetisch am Rahmen des "Z Fold 2" angedockt. Schöne Verarbeitung, gutes "Feeling", eigentlich perfekt ...
Gruss Filmfan
Hallo,
das habe ich mir auch bestellt. Allerdings ist es schon 3 Wochen her und die Lieferung hängt irgendwo (Flughafen Südkorea) noch fest. Wie lange hast du darauf gewartet?

@tomtomtom69 Bestellt am 13.10.2020 erhalten am 19.10.2020 (allerdings bestellt mit UPS Worldwide Express Saver).

@Filmfan
O.k. das war dann wahrscheinlich besser per Express,.,...

@yeticomes Hatte ich schon von Amazon bestellt, genau das... war aber nicht so schön wie auf den Bildern und wirkte sehr billig. Dünn war es auch nicht so sehr wie zB das von Spigen...

• Danke
Reaktionen: rueckspiegel und yeticomes
Das Rinke Case kam heute an und ich habe es gleich Mal angelegt. Das Case sitzt fest und könnte zusätzlich aber mit einem kleinen Klebestreifen, welcher bereits angebracht ist, zusätzlich fixiert werden. Das Fold lässt sich mit angebrachten Case leichter öffnen.
Werde es jetzt einige Tage testen.

received_753018355557930.jpeg

received_387690635915692.jpeg

received_400898151046540.jpeg

received_482086289418753.jpeg

received_1019779291860569.jpeg

received_2768141226770469.jpeg

received_422627112235332.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30, yeticomes und Hannes60
@Nikita0 Gerade habe ich das schwarze Ringke Case geliefert bekommen und nach dem Auspacken fiel mir direkt auf, dass die Kanten sehr scharfkantig sind, oder habe ich ein Mängelexemplar? Traue mich nicht, es anzubringen ...

@yeticomes Meins ist auch scharfkantig aber es verursacht keine Probleme am Gerät. Habe es auch zwischendurch ab gemacht und kann dir sagen das nichts mit dem Fold passiert ist. Ich denke das auch andere Cases scharfkantig sind. Ich lebe damit denn der Ablageschutz ist mir wichtiger als die eventuell auftretenden Kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
@Nikita0 Danke Dir für die schnelle Antwort, dann probiere ich das. Hatte mir auf dem neuen Gerät eventuell wegen des Interim "Autofocus" Case einige kleinere aber hässliche Kratzer auf dem Metall auf der Frontseite eingefangen 😳
Gespannt ob es sich beim Drüberstreichen über den Bildschirm dann weniger scharfkantig anfühlt.

@yeticomes Ab und an solltest du das Case entfernen um das Gerät zu reinigen. Das machen viele nicht und dann kann es sein das so mit der Staub der sich unter dem Case ansammelt dann kann es passieren dass man sich Kratzer einfängt. Deshalb mache ich das regelmäßig und hatte bis jetzt nie Probleme mit Kratzern auf Handys.

• Danke
Reaktionen: yeticomes und smartandroid
In der Members App gibt es 30% auf Zubehör. Hat jemand von Euch eventuell ein braunes Samsung Lederhosen mit dem schwarzen Fold2 im Einsatz? Würde mich interessieren ob das optisch zusammen passt ...

Hatte mir das Ringke Slim Kompatibel mit Galaxy Z Fold 2 Hülle (2020) - Clear bestellt, vorderes Teil des Case wurde gleich gebrochen geliefert. Man kann sich vorstellen was bei einem Sturz passieren würde. Außerdem sind die Klebestreifen schwarz, was bei einem transparenten Case optisch ja keinen Sinn macht.
Das NEWZEROL Hülle Kompatibel für Samsung Galaxy Z Fold 2 hatte ich mangels anderer Möglichkeiten bis jetzt im Einsatz, aber gerade die Vorderseite ist schon sehr instabil und es knarzt bei jeder Bewegung.
Habe nun das Spigen Thin Fit Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 2 in Bronze, ist zwar nicht clear, aber macht bisher den besten Eindruck.

Die Spigen Thin Fit habe ich auch in Nutzung. Habe mir beide Farben gekauft.
Nutze nur das Backcover. Macht alles etwas Griffiger.
Die Newzerol in klar habe ich auch ist günstig und sieht auch billig aus. Das Anfassgefühl ist scheicce.

@JassSingh das kauf ich mir sofort sobald es möglich ist, sieht gut aus...

@Kumo33
Darf man nach dem Preis fragen?