S
Shintros
Stamm-User
- 42
ich habe das fold1 und ganz ehrlich? ich will foldables nicht mehr missen. seit dem ich das fold habe liegt mein tablet in der eckeDeeereineda schrieb:Warum holt man sich so ein überteuertes Nerdteil?
Ich will mein Handy aus der Tasche holen und benutzen und nicht rumfalten.
Außerdem schaut dich damit jeder blöd an.
Sorry aber meine Meinung zu allen Falthandys. Das ist nur krampfhafte Innovation die keinen Nutzen hat außer Verschwendung. Alleine dass man da ein Display außen und innen hat ist schon unnötiger Ressourcenverbrauch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
aber abziehbar/erneuerbar ist diese das ist nun fix? weil ich bin kein grob motoriker ich zieh da nicht mit voller power so eine folie ab, geht nur drum das man diese wen sie mal net mehr schön aussieht erneuern kannKhirdik schrieb:@Dennis998
Bisschen shaky jedoch an sich ist die Kameraqualität okay. Aber unter uns Pastorentöchtern: wem es auf exzellente Photo- und Videographie ankommt, der kauft sich das Fold nicht
@Shintros Die Innenfolie ist eine abziehbare Schutzfolie aber weil das Innendisplay halt wegen der Flexibilität bisschen sensibel ist, hat Samsung die pauschale Meldung rausgegeben: "lass die Flossen von weil sonst weinst Du". Grund: Nutzer sind oft doof und machen Fehler welche dann dem Hersteller angekreidet werden. Bestes Beispiel: Defender bei Windows ausschalten und dann weinen, dass Windows unsicher sei und Viren auf dem Rechner landen. Oder sodeload von cheesy Apps von cheesy Quellen und dann weinen, dass Android unsicher sei etc. pp.
@Deeereineda
Siehst- deswegen haut Samsung so viele Smartphone Versionen raus. Für jeden was dabei. Dieser "Nerdkram" ist halt das, was die Entwicklung zieht und coole neue Funktionen (im besonderen Softwareseitig) möglich macht. Sieh dir zum Beispiel das Microsoft Duo an.
Ich sehe für die Zukunft viel Potenzial.
Zuletzt bearbeitet: