Khirdik
Dauer-User
- 1.007
@siikay Ich bin über den normalen Shop gegangen, habe aber eine CB Kundennummer. Keine Ahnung ob die was ausgemacht hatte. Normalerweise bekommt man bei CB 10-15% aber kein Trade-In.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm das macht mich doch bischen skeptisch =) weil bei samsung wird meine kreditkarte nicht angenommen bei mediamarkt schonTiberium schrieb:@Shintros Also ich persönlich habe mit Vorbestellungen bei MM eigentlich nur schlechte Erfahrungen. Egal ob iPhone. oder zuletzt das Pixel 4 XL - keines der Geräte war zum Marktstart verfügbar.
Khirdik schrieb:Habe eben herausgefunden, dass Corporate Benefits Keinen Trade-In anbietet. Shit!
Also 1754 bei CB und N9 selbst verkaufen oder über den privaten Account gehen und 1570 zahlen? Hmm...
@Tiberium
Denkst du das Trade-In Angebot wird 1:1 so umgesetzt wie angezeigt oder könnte es eine Nachzahlung geben?
Khirdik schrieb:Samsung hat auch viele Nachteile. Mein Galaxy Book S läuft nicht einwandfrei. Habe schon 3x Reparaturservice angemeldet. Bis jetzt keine Antwort. Wenn's so weiter geht muss ich eskalieren aber der Umstand alleine ist traurig.
Auwaia....Oxo schrieb:Das Video ist super interessant. Vergleich Kamera zum Note 20 Ultra, iPhone 11 Pro und Pixel 4 XL.
Akkulaufzeit wurde auch direkt getestet. Nach dem Tag mit viele Fotos, Videos und anderen Dingen 7 Stunden DoT finde ich beachtlich.
Nach dem Video freue ich mich noch mehr auf das Gerät