DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
@TheMissingLink Und was willst dann genau machen? Man hätte ja zwischendurch mal nachfragen können was Sache ist. Vielleicht wär das dadurch schnell geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach einem Chat mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass sie aktuell von 6 Wochen ausgehen, es läge an der Kombination der speziellen Farben für mein Fold 2, Mystic Black/golden. Allerdings wurde mir bei Bestellung eben genau diese Kombi als direkt lieferbar gezeigt. Später kam noch eine Mail vom Support, dass parallel zu den Lieferschwierigkeiten die damalige Aktion Payday auf den 30.6 verlängert wird, damit Nutzer, die ihre Geräte drastisch verspätet erhalten, weiterhin die Möglichkeit haben, diese Sonderaktion mit Registrierung ihres Gerätes nach Zustellung zu nutzen.AlT_F4 schrieb:Hatte ich ja vorausgesagt. durch das Evergiven-Drama und die grundsätzlich gestörten Supply-Chains wird das noch deutlich länger dauern.