TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
@AlT_F4 Wenn die Halde voll wäre, gäbe es keine sechs Wochen Lieferzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheMissingLink schrieb:@AlT_F4 Wenn die Halde voll wäre, gäbe es keine sechs Wochen Lieferzeit
wenn die Gäste schon da sind und der Gastgeber sich verspätet, ist die Party meistens miesTheMissingLink schrieb:aber mein Fold 2 in schwarz mit goldenem Steg hat laut Info tatsächlich Lieferzeiten von 4-6 Wochen
Wird ein Stiefel draus, wenn ich annehme, dass das Teil nur auf Bestellung aus bestehenden (zu großen) Lagerbeständen der Einzelteile zusammengeschraubt wird?TheMissingLink schrieb:@AlT_F4 Wenn die Halde voll wäre, gäbe es keine sechs Wochen Lieferzeit
DerMeilenstein schrieb:@TheMissingLink das neue
Das kann ich absolut bestätigen! Nicht nur im Fernsehen, sondern auch als Werbung auf Webseiten, sowie Facebook und Instagram - ja sogar Plakatwände sehe ich in letzter Zeit sehr häufig.TheMissingLink schrieb:@DerMeilenstein Gerade im TV schien es mir in letzter Zeit relativ präsent