Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung gekauft (s.o.)
DHL-App: "Di, 15.09.2020, 08:00
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute"! 😀😀😀

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Gerade mit UPS geliefert bekommen, viel Spaß allen mit dem neuen Fold2 😃

• Danke
Reaktionen: campino28, Spenceman, drmaniac und eine weitere Person
Erfahrungsberichte allerseits??
Wie ist die Verarbeitung? Sind alle Komponenten ordentlich verbaut?

Melden melden melden! 😃

• Danke
Reaktionen: campino28 und Tiberium
Gerade eingetroffen mit DHL 😀😀😀
20200915_091014.jpg

• Danke
Reaktionen: Hannes60, OnkelAlbert und Khirdik
@jingenbr
Guck es dir an und erzähl ob alles tutti 😃😃

Auch da bei mir😀

Hannes60 schrieb:
@Spenceman, das Note 20 hat übrigens kein Victus Glas, weder vorder noch Rückseite, daher, wie schon in meinem Beitrag (weiter oben) geschrieben, sehe ich das trotzdem (erstmal) gelassen da Glas Rückseite (egal welches), kommt bei meinem eh ein Cover drauf,
Richtig. Nur das Ultra.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Glückwunsch an die ersten die es jetzt haben. Der DHL Express Typ taucht in meiner Gegend erst meist Nachmittags auf, muss mich also noch etwas gedulden 🥺

Schaut Euch bitte die Geräte gut an - ich und @Khirdik sind ja "Hintch Sonderbesteller" und müssen noch ca. 10 Tage warten bis zur Lieferung. Da ist es hilfreich ob alles okay ist bei den ausgelieferten Geräten !

• Danke
@Tiberium Gibt es was besonderes zu beachten. Gibt es Probleme?

Auch von mir Glückwunsch an die Besitzer, und bitte um zahlreiche Erfahrungsberichte im anderen Thread!
Wir Österreicher sind benachteiligt: Der Logistiker, der hier unterwegs ist schafft es die Post zu unterbieten - das gestern versendete Z Fold 2 soll am Donnerstag ankommen.... Wahrscheinlich wird es mit einem Lastesel über die Alpen getrieben....

• Danke
@jingenbr Naja, ich denke bei einem Fold sollte man sich das Gerät immer genauestens anschauen. Ist ja nun nicht gerade "Standard". Und bei 2000 € Preis sowieso....

Hatte am 02.09. bei o2 bestellt... die Bestellung ist heute früh auf "in Bearbeitung" gesprungen, ich bin gespannt :D

@jingenbr
Samsung hat erfahrungsgemäß manchmal Probleme mit welligen Displays, oder Displays, die schief eingeklebt wurden und derlei Art Mängel.
Ansonsten wie @Tiberium sagt- bei 2 tausend europäischer Rubel sollte man genauer hinschauen.

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Bei mir bis jetzt alles top. Wie klein jetzt mein iphone 11 Display doch ist😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
OnkelAlbert schrieb:
Wir Österreicher sind benachteiligt: Der Logistiker, der hier unterwegs ist schafft es die Post zu unterbieten - das gestern versendete Z Fold 2 soll am Donnerstag ankommen.... Wahrscheinlich wird es mit einem Lastesel über die Alpen getrieben....

Der Lastesel war glücklicherweise auf Ecstasy, und es kam überraschend heute zwei Tage früher. Schreibe schon damit - und am Abend paar erste Erfahrungen...

Bronze, bei Samsung (Österreich) bestellt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07, jingenbr, Khirdik und eine weitere Person
Meins in black kam vor ca 5 Minuten samt aramid standing cover :) allen viel Freude mit dem Gerät

Meins wurde auch geliefert, bin jedoch noch bis 18 Uhr arbeiten

Mal ne blöde Frage. Handy ist da. Muss ich mich jetzt bei Samsung Care+ noch anmelden oder bin ich jetzt automatisch versichert?

Anmelden ist nötig.

Automatisch geht bei Sasmsung nix.