Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bronce. Bei Samsung bestellt. Eben wurde es versendet :)

@Mufe23 exakt wie bei mir, bist Du auch Ösi?

Meine ist jetzt auch raus 😃

Schwarz bei samsung bestellt

Bestellt am 03.09.20, Mystic Bronze mit Galaxy Fold Trade-in.

Um 17:10 Uhr kam die Versandbestätigung, geliefert wird mit DHL Express.

Übrigens werden in einem bekannten Kleinanzeigen Portal bereits jede Menge Geräte ab 1.650 angeboten.... Allerdings auch "erst" die Woche verfügbar...

Bisschen ärgerlich schon, dass Samsung mit offensiven angeboten für Vertragsverlängerungen die Preise bereits VOR dem Release kaputt macht...

Zuletzt bearbeitet:
Da bekomme ich schon wieder richtig schlechte Laune bei den Preisen. Warum wird ein Gerät jetzt schon dermaßen im Preis gedrückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das werden Vertragsverlängerung Verträge sein. Was kann Samsung dafür? Sind Mobilfunk Anbieter schuld.
Da rege ich mich jetzt nicht auf😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Meins, bestellt am 09.09 in Bronze incl Lederhülle, soll ebenfalls morgen kommen. Die Vorfreude steigt 😎

Versandbestätigung bekommen um 16:10 Uhr 😀 Schwarz // 9.9.2020 bestellt bei Samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dennis998 Das sind alles Vertragsverlängerungen - hatte es gerade mal geprüft.

Zuletzt bearbeitet:
Eben kam auch noch DHL Info das es morgen kommt.

sodaliquid schrieb:
Hm über Twitter macht eine Meldung von einem koreanischen User die Runde, dass das Z Fold 2 in Korea kurzfristig verschoben wurde weil angeblich ein Qualitätsmangel aufgetaucht ist (Mystic Bronze verkratzt leicht(er) ) Ob da was dran ist und ob das Auswirkungen in Deutschland haben wird? Hm

Interessant. Ich habe gehört, dass einige mit einer verkratzten Displayschutzfolie ankamen. Alles hören sagen. Aber bei einem YT-Tester war dies auch der Fall, inkl. Kratzer im "Lack". Muss mal schauen, ob ich das wiederfinde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OnkelAlbert schrieb:
Habe mal aus Neugierde bei der Samsung Hotline angerufen, denen liegt noch nichts zu einer Verzögerung von den braunen Geräten vor, laut deren Unterlagen wird umgehend versendet - hoffen wir dass das auch so stimmt....
Ist der Samsung Hotline überhaupt was bekannt, ausser das sie bei Samsung arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
@Spenceman Gut, das sind Pressegeräte, da kann sowas vorkommen. Was wir Morgen bekommen sollte schon eine andere Qualitätskontrolle durchlaufen haben....

• Danke
Reaktionen: Spenceman
OnkelAlbert schrieb:
Übrigens werden in einem bekannten Kleinanzeigen Portal bereits jede Menge Geräte ab 1.650 angeboten.... Allerdings auch "erst" die Woche verfügbar...

Bisschen ärgerlich schon, dass Samsung mit offensiven angeboten für Vertragsverlängerungen die Preise bereits VOR dem Release kaputt macht...
Fast immer aber ab 1750 oder mehr! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde auch versendet in schwarz, Vertragsabschluss, leider sind die hüllen alle vergriffen

@Tiberium
Denkst unsere Sonderbestellungen werden eine gute Qualitätskontrolle haben? Mache mir dezente Gedanken über das Thema.. Samsung ist ja nicht gerade für überragende Quali bekannt.

Wie läuft das denn jetzt mit dem trade in von Samsung ab? Wann bekomme ich denn die Mail, damit ich mein fold wegschicken kann?
Oder habe ich die schon bekommen und ich habe es nicht mitbekommen? 😟

@Khirdik Habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde es genauestens untersuchen.....und dann geht es halt zurück. Warum die Modelle mit den farbigen Hintches längere Lieferzeiten haben, erschließt sich mir sowieso nicht. Die haben da doch garantiert auch einige vorproduziert. Aber ist wie es ist. Hat den Vorteil das man noch stornieren könnte wenn jetzt in den ersten Lieferungen irgendwas nicht stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Khirdik
@OnkelAlbert 👍

@Dennis998
Erst wenn das Fold 2 angekommen ist. Dann hast du 14 Tage Zeit. Der Lieferkarton des Fold 2 ist zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: Dennis998
@Dennis998 Die Mail sollte ein paar Tage nach Versand eintrudeln. Mit dabei dann das Versandlabel sowie eine Anleitung. Keine Sorge, die Mail kommt 😅

• Danke
Reaktionen: Dennis998