Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonnieD Hat nichts zu bedeuten, kann auch erst heute Abend sich ändern... oder auch gar nicht und bekommst es aber trotzdem geliefert... alles schon gehabt

• Danke
Reaktionen: DonnieD
Jetzt wäre die Frage, ob doch nur schwarze ausgeliefert werden.
Meins ist auch schwarz.

Habe mal aus Neugierde bei der Samsung Hotline angerufen, denen liegt noch nichts zu einer Verzögerung von den braunen Geräten vor, laut deren Unterlagen wird umgehend versendet - hoffen wir dass das auch so stimmt....

So meins (Bestellt bei Vodafone) wurde jetzt mit UPS versendet... :)

bei mir immer noch nichts neues von samsung ..... immer noch wird vorbereitet langsam werd ich nervös

Leider bei mir auch noch keine Mail zum Versand bekommen.
Bestellt kurz nach der Präsentation bei Samsung

Meines ist verschickt!!! In Bronce.... Also offensichtlich KEIN Lieferstopp in der Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls gerade die Versandbestätigung bekommen, via TNT aus Slovakia. Zustellung am 17.09, vielleicht kommst ja früher.
Bestellt am 07.09 in schwarz bei Samsung Online Shop Österreich.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte dazu schreiben wann bestellt Farbe und wo. Danke

• Danke
Reaktionen: Thira
Bestellt bei Samsung am 06.09. in schwarz, soll morgen mit DHL kommen, Abs. Kühne & Nagel

noch jemand wo noch keine bestätigung bekommen hat von samsung ?

Habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 1.9.

@Shintros Ich, bei mir wurden die Versand Bestätigungen in der Vergangenheit auch schon nach 22 Uhr geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch noch nichts. Mach mir aber noch keinen Kopf. Das kann noch gut bis 22 Uhr dauern.

Mein Fold2 wurde versendet. Samsung / Mystic Bronze. Ich habe noch keine Email aber im Kundenkonto steht versendet und IMEI ist auch eingetragen. Juhu 😃

Edit: Email ist nun auch da

Zuletzt bearbeitet:
Hätte es früher schreiben sollen. Gerade Versandbestätigung bekommen 😀 Schwarz / 1.9. bestellt.

Meins wurde jetzt auch versendet. Bei Samsung bestellt in schwarz.

Meines auch😎😀😅
Am 9.9. bei Samsung bestellt in Bronze.
kommt per DHLExpress.

soo meine versandbestätigung ist auch gerade gekommen=D