Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann passieren.
War doch schon mal so bei denen. Ich glaube beim S9 oder so. Da hatte Samsung Probleme, und die Geräte gingen später raus.
Ist aber schon lang her.

Jetzt schiebt mal keine Panik ehe der Tag noch nicht rum ist...

Ich bin sowieso ganz gelassen. Mit meinem "blaue Hintch" Fold ist mir klar das ich länger warte. Hoffe für alle "Normalbesteller" das die Geräte heute rausgehen !

• Danke
Reaktionen: Khirdik und drmaniac
Ja meistens geht bei Samsung erst Mittags los und dann dauert es sogar manchmal bis Abends um die Versandbestätigung zu bekommen. Manchmal bekommt man auch gar keine aber Gerät kam dann doch an am nächsten Tag. Wird schon klappem das es alle oder die meisten morgen/übermorgen bekommen

Schon jemand von O2 eine Versandbestätigung bekommen? bei mir steht immer noch " Vorbestellung" da.

Btw.... Heute ist der Chip test erschienen. Lt. den Testern hat die Fold 2 Kamera die beste Kamera die Sie je getestet haben. Ok ok.... es ist Chip. Aber ich denke, dass die Kamera da wirklich was kann ( oder ich hoffe es :) )

Ich warte auch noch auf Vodafone, laut deren Homepage könnte man jetzt bestellen und Lieferung steht da der 16.09.... bin mal gespannt ob ich heute eine Versandbestätigung noch bekomme...

Thira schrieb:
@Spenceman Ich hab eine Sendung die mit GLS die am Freitag verschickt wurde, am Samstag bekommen, also Hoffnung bleibt das es vielleicht morgen schon kommt.
GLS ist bei uns nicht so aktiv. Mal sehen. Auf alle Fälle ist die Tracking Nummer aktiv und heute im GLS Hub Oldenburg eingetroffen. Könnte tatsächlich morgen kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der Macht von Amazon verschicken die, wann es Ihnen passt, ohne Rücksichtnahme auf Samsung. Sonst werden sie ausgelistet.

Zumal es bei so einem Nischengerät eh kaum einen juckt.

Zuletzt bearbeitet:
Shintros schrieb:
hoffentlich gehen die heute raus wen amazon vor samsung liefert bin ich beim nächsten vorbesteller krams nicht mehr bei samsung
... und dann ist es eben Amazon, die dich monatelang vertrösten. Eine Liefergarantie bekommst du nirgends.

DHL hat Sendung angekündigt!🙂
Update: Geradeum15H von Samsung per Mail Versandbestätigung bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Wo bestellt @androix1 ?

Wo und wann bitte mit angeben

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 11.09. direkt bei Samsung (mit O2-MaxUnlimeted) bestellt.

Das gleiche hab ich ebenfalls am 06.09.
So unterschiedlich ist das. Vielleicht geht es nach PLZ, oder die würfeln.
Egal, es läuft an.

Gerade geschrieben, da kommt die Versandbestätigung 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass in den nächsten 3 Stunden fast alle eine Versandbestätigung haben

Meine Versandbestätigung beim Note20 Ultra kam übrigens um 16:15 per Email. Gerade nachgeschaut 😅

@modiple Das Thema (in welcher Reihenfolge Samsung ausliefert) gabs schon oft... Die haben einfach kein Schema, einfach querbeet...

Hm über Twitter macht eine Meldung von einem koreanischen User die Runde, dass das Z Fold 2 in Korea kurzfristig verschoben wurde weil angeblich ein Qualitätsmangel aufgetaucht ist (Mystic Bronze verkratzt leicht(er) ) Ob da was dran ist und ob das Auswirkungen in Deutschland haben wird? Hm

@sodaliquid Gut das ich die schwarze Variante bestellt habe...

Ich habe Bronze bestellt 😅 Aber hm ich bin noch etwas skeptisch. Die Farbe ist ja nun nicht wirklich neu und die selbe wird schon seit einigen Wochen im Z Flip 5G und Note20 "verbaut" und millionenfach verkauft. Dann müsste man die Geräte ja alle zurückrufen? Warum hört man hier nichts negatives von den Besitzern? Skepsis bleibt meinerseits....

Bei mir noch immer Vorbestellung. Sehr merkwürdig

bei mir hat sich noch nichts getahn bestellt am 7.9 versandt wird vorbereitet