Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie wir hier alle in Stasis sind 😅

Habe gerade erst ein Note 10+ bekommen.
Habe Probleme mit der Feinmotorik und der Stift hilft sehr.
Das Fold2 mit Stift.
Das wäre es.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute bei der Telekom noch ne normale sim bestellt. Tausche ich dann wenn esim Update da ist in eine esim. Geht ja dann online der Tausch und im Kundenkonto wird dann der esim qr Code angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androix1
Noch 2x schlafen ... :)

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@fossi33 Geht das auch Rückwärts, also Esim - Normale Sim?

@androix1 Ja,
wobei die normale dann natürlich mit der Post kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@androix1 Ja geht auch

@fossi33 👋 Und Beide werden dann vorübergehend inaktiv, wenn die jeweils Andere aktiviert wurde?! Und man kann dann ohne Probleme flexibel
hin und her? 😎

Zuletzt bearbeitet:
Nö hin und her geht nicht. Immer neu tauschen.
Aber hier geht es ja ums z fold 2 und nicht um sim Tausch. Am besten mal Telekom anrufen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und androix1
modiple schrieb:
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich brauche das "2000 Euro Phone" keinem zu präsentieren, um zu zeigen was ich habe. Ich möchte es benutzen, und mit Cover ist es halt besser geschützt.

Ach - bei mir ist es auf "Versand wir vorbereitet" gesprungen. Bin mal gespannt.
Darum geht es nicht. Ein 2000 Euro Phone bekommt bei mir nicht mehr Schutz, als ein 200 Euro Phone. Es ist einfach nicht sinnvoll, hochwertige Materialien wie Glas oder edles Metall mit Gummi, Plastik oder Folie zu überdecken.

Für das Fold 2 meiner Frau würde ich aber einen Code für das kostenlose Case suchen und ich bin bereit, dafür auch was springen zu lassen..:)

Zuletzt bearbeitet:
Äh doch, das ist durchaus sinnvoll wenn man sich kein 2000€ Ersatzgerät leisten kann oder ein 500€ Display + Reparaturkosten... denn auch äusserliche Schäden am Gehäuse können den Hersteller die Garantieleistungen verweigern lassen, ist heute leider so!

campino28 schrieb:
Noch 2x schlafen ... :)
Dein 10. Beitrag in 10 Jahren... Gratulation auch zum neuen Smartphone. 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: campino28
JustDroidIt schrieb:
Äh doch, das ist durchaus sinnvoll wenn man sich kein 2000€ Ersatzgerät leisten kann oder ein 500€ Display + Reparaturkosten... denn auch äusserliche Schäden am Gehäuse können den Hersteller die Garantieleistungen verweigern lassen, ist heute leider so!

Dein 10. Beitrag in 10 Jahren... Gratulation auch zum neuen Smartphone. 😃

Nun, das ist ja der Sinn des Samsung Care+ ;) Und genau deshalb gibt ihn Samsung kostenlos dazu. Oder glaubst du, die machen das aus reiner Freundlichkeit?

;)

@AlT_F4 Care + zahlt nur Schäden, die die Funktion beeinflussen. Krater usw. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
A) stimmt das nicht. Eigene Erfahrungen mit meinem Fold 1 und B) tauscht Samsung das Gerät eh immer, da kaum reparabel. Wenn also dein Außendisplay und/oder das Cover inkl Rahmen beschädigt sind, dann wird da nix abgelehnt oder repariert. Weil es zur strukturellen Integrität zählt und zu 100% in Ordnung sein muss.

Und auch Kratzer im Innendisplay werden getauscht, da es nur eine Sekunde länger dauern würde, bis das Display ausfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten morgen dann starten wir mal in den endspurt=) hoffe heute gehen die geräte in den versand

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und sodaliquid
Amazon hat verschickt. Diesmal mit GLS?????

Dann gehe ich von Mittwoch aus.

@Spenceman Ich hab eine Sendung die mit GLS die am Freitag verschickt wurde, am Samstag bekommen, also Hoffnung bleibt das es vielleicht morgen schon kommt.

• Danke
Reaktionen: Spenceman
jemand schon von samsung was bekommen ne sendenummer etc

@Shintros Das kommt meistens immer erst Nachmittag so gegen 15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
hoffentlich gehen die heute raus wen amazon vor samsung liefert bin ich beim nächsten vorbesteller krams nicht mehr bei samsung