D
drmaniac
Stamm-User
- 267
Wie wir hier alle in Stasis sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum geht es nicht. Ein 2000 Euro Phone bekommt bei mir nicht mehr Schutz, als ein 200 Euro Phone. Es ist einfach nicht sinnvoll, hochwertige Materialien wie Glas oder edles Metall mit Gummi, Plastik oder Folie zu überdecken.modiple schrieb:So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich brauche das "2000 Euro Phone" keinem zu präsentieren, um zu zeigen was ich habe. Ich möchte es benutzen, und mit Cover ist es halt besser geschützt.
Ach - bei mir ist es auf "Versand wir vorbereitet" gesprungen. Bin mal gespannt.
Dein 10. Beitrag in 10 Jahren... Gratulation auch zum neuen Smartphone.campino28 schrieb:Noch 2x schlafen ...
JustDroidIt schrieb:Äh doch, das ist durchaus sinnvoll wenn man sich kein 2000€ Ersatzgerät leisten kann oder ein 500€ Display + Reparaturkosten... denn auch äusserliche Schäden am Gehäuse können den Hersteller die Garantieleistungen verweigern lassen, ist heute leider so!
Dein 10. Beitrag in 10 Jahren... Gratulation auch zum neuen Smartphone.