Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Shintros Was macht dich so sicher dass die Telekom die freien hat? Das war mal lange Zeit so dass sie zum Release die freien hatten. Aber die letzten Jahre waren all meine Geräte bei Telekom VVL von Day1 DTM statt DBT

@sodaliquid
Hab ja ein eins von der Telekom und es ist DBT!

Zuletzt bearbeitet:
@GADITANO Ach tatsächlich? Merkwürdig. Na dann Glück gehabt

Es ist ja noch immer eine kleine Lücke im zugeklapptem Zustand da. Glaubt ihr, das sich viel Staub, Fusseln und co. durch Hosentaschen-Tragen dazwischen auf dem Display festsetzt? Hab die Befürchtung, das es sich nicht so easy reinigen lässt durch die Gummifolie.

josiaczek schrieb:
Wie kleine Kinder 🤣 🤣🤣, die unbedingt jetzt schon sofort ein Spielzeug wollen.
Sorry, die ganze Ungeduld ist für mich lächerlich 😎

Ich stehe zu meinem Kind in mir ;D

Außerdem ist das Spiel doch sehr oft bei neuen Handys :p geübte Normalität seit Jahren. Vielen Jahren :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Android-in und OnkelAlbert
ich gebe auch zu das bei sowas das kind in mir raus kommt, die tage werden länger und die zeit geht nicht um. dan hat man es und nach paar tagen ist wieder was neues am start =D

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Eigentlich werden die Tage ja kürzer 😎

bezog sih drauf wen man aus was wartet sich die tage ziehen =P

Ist doch schön, dass es immer mal wieder was gibt, was das Kind in einem weckt. Alltag ist meist hart genug.
Man fühlt sich da fast wie 12, beim warten auf den Weihnachtsmann.

• Danke
Reaktionen: drmaniac, sodaliquid, Shintros und eine weitere Person
Bei Lieferterminen von neuen Gadgets geht es nicht um Leben und Tod, sondern um Wichtigeres...

• Danke
Reaktionen: drmaniac
Vor allem hätte ich am Wochenende mehr Zeit für das Gerät

Das Einrichten mach ich auf der Arbeit. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

• Haha
Reaktionen: Orangehase07
Am 04.09. bestellt. Status noch Vorbestellung. Muss ich mir Sorgen machen?

@DonnieD Nein, das ändert sich bestimmt noch am Montag....

DonnieD schrieb:
Am 04.09. bestellt. Status noch Vorbestellung. Muss ich mir Sorgen machen?

Ist bei mir absolut identisch. Glaube die breite Masse geht Montag in den Versand. Und DHL Express liefert des Dienstag aus. Damit wäre der 15. perfekt eingehalten und wir haben es drei Tage früher als die meisten anderen.

Bei meiner Amazon Bestellung habe kann ich nicht mehr stornieren.

D.h. Versand wird vorbereitet...

Sollte am Dienstag eintrudeln.

Altaiir1502 schrieb:
Es ist ja noch immer eine kleine Lücke im zugeklapptem Zustand da. Glaubt ihr, das sich viel Staub, Fusseln und co. durch Hosentaschen-Tragen dazwischen auf dem Display festsetzt? Hab die Befürchtung, das es sich nicht so easy reinigen lässt durch die Gummifolie.

Bei meinem Flip Z hat sich schon ordentlich Staub in der Mitte des Displays angesammelt nach ständiger „in der Jeans Aufbewahrung“.

Waniel schrieb:
Bei meinem Flip Z hat sich schon ordentlich Staub in der Mitte des Displays angesammelt nach ständiger „in der Jeans Aufbewahrung“.

Ich habe mir jetzt erstmal das hier gekauft: fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder: Amazon.de: Elektronik

So eine Hülle hatte ich zum ersten mal für mein damaliges S8+ gekauft. Weil erstens wollte ich das optisch edle Teil nicht mit einer Fullbody-Hülle verstecken wenn ich es benutze, aber zweitens es auch schützen beim Transport. Irgendwann ging es mit dieser Hülle hier auch total automatisch. Zum benutzen des Handy unten kurz gedrückt, dann kam das Handy wie bei einem Wassereis xD oben heraus und man konnte es herausziehen.

Usecase hier wird sein: Zum Transport in Hosentaschen und Rucksack das Gerät vor Kratzern und Staub schützen. Und wenn ich es benutze und es auf einen Tisch stelle, kommt das Fitbag als Unterlage darunter. Quasi Kratzschutz für doofe Unterlagen.

fitbag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik, campino28 und fossi33
@drmaniac in Cognac Farbe eben gekauft.

• Danke
Reaktionen: drmaniac
Aktueller Auslieferungstermin: 24.09.😳
Habe aber auch kein „Stangenmodell“ geordert..😂