S
sodaliquid
Gast
@Shintros Was macht dich so sicher dass die Telekom die freien hat? Das war mal lange Zeit so dass sie zum Release die freien hatten. Aber die letzten Jahre waren all meine Geräte bei Telekom VVL von Day1 DTM statt DBT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josiaczek schrieb:Wie kleine Kinder , die unbedingt jetzt schon sofort ein Spielzeug wollen.
Sorry, die ganze Ungeduld ist für mich lächerlich
DonnieD schrieb:Am 04.09. bestellt. Status noch Vorbestellung. Muss ich mir Sorgen machen?
Altaiir1502 schrieb:Es ist ja noch immer eine kleine Lücke im zugeklapptem Zustand da. Glaubt ihr, das sich viel Staub, Fusseln und co. durch Hosentaschen-Tragen dazwischen auf dem Display festsetzt? Hab die Befürchtung, das es sich nicht so easy reinigen lässt durch die Gummifolie.
Waniel schrieb:Bei meinem Flip Z hat sich schon ordentlich Staub in der Mitte des Displays angesammelt nach ständiger „in der Jeans Aufbewahrung“.