Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mein Leder Cover Code (was fur ein Satz 😜), ist jetzt auch weg, nachdem es bei Samsung Deutschland wohl geklappt hat 👍, Glückwunsch an den jenigen👍

Samsung hat die PayPal Bezahlung aktiviert, das Geld wurde eben vom Bankkonto nach PayPal abgebucht.

Go Samsung ;D

Alle so: "Yeah bald kommt mein Fold"

Ich so: "Hoffentlich ist es fehlerfrei und ich muss nicht durch den Horror mit dem Support"

Toitoitoi

Geld wurde heute abgebucht von meiner karte =)

Bei mir ebenfalls.

Bei mir ebenfalls

dan müssten die ja heute bzw montag raus gehen=)?

Hi, meins ist gestern von der Telekom angekommen 😎! Das erste mal dass ich bei einer Neueinführung erlebe dass die Jungs die ersten sind😂.......

• Danke
Reaktionen: Khirdik
nice glückwunsch kannst du uns erste eindrücke zukommen lassen? gibts irgendwelche mängel oder kratzer am rahmen? ggf ein paar bilder wären cool=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Weiß eigentlich jemand ob alle 5G Frequenzen in Deutschland unterstützt werden also auch DSS?

@Shintros
Hab es bisher nur kurz getestet! Ist noch SW mit August Patch drauf (denke da kommt zum Release eine neue)! Das große Display vorne ist sehr nice. E-SIM geht scheinbar noch nicht , ist aber DUAL SIM da 2x IMEI! Das war’s erst einmal😉.

Anhänge

• 76DAFD80-AB00-4450-B63F-9F36CC3E91A2.jpeg
    76DAFD80-AB00-4450-B63F-9F36CC3E91A2.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 131
  • 2E64194E-1B3B-4671-BBB6-4F90ED25520E.jpeg
    2E64194E-1B3B-4671-BBB6-4F90ED25520E.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Spenceman, drmaniac, jingenbr und 2 andere
top dan viel spass mit dem schicken teil=) und halte uns mal auf dem laufenden

Habe wegen der esim gelesen, das da noch ein Update kommt, damit es geht. Denke zum offiziellen Start wird es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@GADITANO Ist ein Schwarzes oder ? Die Rückseite sieht ja aus als wäre sie matt.

Danke für die Fotos... vielleicht sicherheitshalber die IMEI unkenntlich machen? 😅

Glückwunsch zum Handy aber das ist doch irgendwie schon wieder ein Unding oder?
Ich meine man bestellt direkt beim Hersteller ein Gerät und andere die bei externen Quellen bestellen, bekommen es früher.

Mir geht es jetzt nicht um die 3 Tage früher oder später aber auch hier wieder das Thema wie mit dem Case.... ES GEHT UM DAS PRINZIP

ja leider sowas verstehe ich auch nicht ich freue mich für die jenigen die es haben, trozdem ärgert es mich wen man es beim hersteller bestellt mit dem vorteil es früher als andere zu bekommen, und telekom denkt sich ach leckt uns wir hauen die nun raus :D

Verstehe die Aufregung nicht ganz 😅 Wir bekommen dafür ein freies Gerät ohne Softwarebranding und bekommen früher Updates, können zwischen Bronze und Schwarz wählen (Telekom hat nur Schwarz) und haben attraktive Trade-In Angebote. Dafür warte ich gerne bis Dienstag.

hab weder trade in bezahle 2004euro mit case;D hab auch das schwarze und denke telekom hat auch die freien ;) also für mich ein ärgernis

Wie kleine Kinder 🤣 🤣🤣, die unbedingt jetzt schon sofort ein Spielzeug wollen.
Sorry, die ganze Ungeduld ist für mich lächerlich 😎

• Danke
Reaktionen: Spenceman