Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meinem "Blue Hintch Fold" tut sich erwartungsgemäss noch nichts. Das mit dem Leather Case ärgert mich persönlich schon...

Habe auch noch einen Code für das Leder Cover, wer zuerst kommt..... Pn. an mich, schon weg, sorry. Verstehe nicht warum ihr so wild auf das Leder Cover seid, hab eins bem Fold 1 drauf gehabt, und war überhaupt nicht zufrieden, es fühlte sich eher wie Gummi oder weicher Kunststoff an, zudem machte es das Fold 1 dicker, sah dann ziemlich dick (unschön) aus, daher kommt mir auch kein Leder Cover mehr auf mein Schätzchen 😜👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
@Hannes60 Bei dem Cover geht es ums Prinzip. Nicht ob es gut oder schlecht ist.

@Hannes60 Bin deiner Meinung. Das Cover ist einfach nur hässlich.
Andererseits kann ich die anderen verstehen, es geht ums Prinzip.

Wie ist das eigentlich mit dem cover? offiziell ist Farbe braun ausverkauft, geht es trotzdem mit Code? Hat jemand letzte Tage Cover mit Code bestellt?

Hab ich schon verstanden, das es euch ums Prinzip geht😜, wollte auch nur meine Erfahrung mit dem Leder Cover vom Fold 1. einbringen 👍

Also bei mir ist immer noch "In Bearbeitung / Vorbestellung" aber kein Datum mehr.

Das kostenlose Akkuding haben sie eben versendet^^ um die 10 Euro kostet das und gabs umsonst dazu weil ichmehrfach nachgefragt habe ob ich nicht die CB Nachlass auf die "Privatbestellung" buchen kann, weil ich Trade-In nutzen möchte...

Naja, spiel ich halt zur Not ohne Handy mit dem Ding hier rum 😂
Externer Akkupack EB-P1100C mit Schnellladefunktion (10.000 mAh, USB Typ-C) EB-P1100CSEGWW

jemand schon ne versand meldung bekommen=)?

@Shintros Denke dann steht es hier ganz schnell 😀

OnkelAlbert schrieb:
Ob Österreicher auf Grund ihres überlegenen Charakters und Intelligenz bevorzugt werden, ist mir allerdings nicht bekannt :)
Ähm, **ISCHGL** 😂
Wenn Samsung es (tatsächlich) am 15.09.20 versendet bekomme ich es eh erst nach meinem Urlaub (in Österreich). Good for me, dann überlebt es länger. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle,
hat jemand noch einen Code für Ledercase, denn ich überlege zu stornieren und andere Farbe nehmen. Wenn jemand noch hat, bitte um PN
Erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Versandbestätigung für das akkupack bekommen, welches ich kostenlos dazu bekommen habe

• Danke
Reaktionen: drmaniac
Gut, dann gehen die Handys wohl nicht vor Montag raus. Zumindest jetzt mal Gewissheit 😅

grrr hab mich schon auf montag gefreut=P

In Italien sind die ersten heute schon beliefert worden!!!!

Wir werden es Dienstag bekommen. Damit müssen wir uns wohl oder übel anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Handys wurden auch schon am späten Abend verschickt. Mein S9 S10 Note 10 gingen alle so um 22 Uhr raus. Hoffnung bleibt......

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone hat laut hotline auch schon die erste Ladung verschickt und meins war nicht dabei, ich muss auf die nächste warten, soll im Laufe der nächste Woche sein :-(

fossi33 schrieb:
Samsung Handys wurden auch schon am späten Abend verschickt. Mein S9 S10 Note 10 gingen alle so um 22 Uhr raus. Hoffnung bleibt......
Ich hoffe nicht, ich bin morgen den ganzen Tag nicht zu Hause 😅

also bei mir tut sich nix denke die gehen montag raus oder ggf morgen?