Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurrios kurrios
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sollen ja keine scheisse bauen:D

in bearbeitun g/vorbestellung aber versand datum ist halt weg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
es scheint sich was zu tun. Siehe Screenshots. 🙂

Anhänge

• 2020_09_10.jpg
    2020_09_10.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 124
  • 2020_09_11.jpg
    2020_09_11.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 115
Na sieht doch super aus für die die bei Samsung vorbestellt haben, die ersten bekommen es vielleicht schon morgen :) Vodafone könnte meins auch mal versenden 😂

Weiß eigentlich jemand ob ich trotzdem die Samsung Care bekomme obwohl ich nicht bei Samsung vorbestellt habe?

bei mir ist es jetzt auch auf versand wir vorbereitet gesprungen, datum ist aber noch immer weg. denke die gehen heute raus? liefert dhl express samstags?

@Thira

ja die care müsste gehen wie beim fold1 muss man dann hal nur in der app anmelden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Thira
Meines am 09.09. bestellt.
auf Versand wird vorbereitet. Seit eben.

Zuletzt bearbeitet:
@fossi33
Nee, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Panzerglas wird sicherlich nicht zum Einsatz kommen.

Aber mein Alltag sieht so aus, dass er mit Frühsport anfängt. Dort landet mein Telefon erstmal auf der Erde. Danach geht es weiter dich den Tag mit allem was dazugehört- navigieren, Internet, ... Name it. Dabei hängt das Telefon durchaus schon mal stundenlang in der Fensterscheibe des Autos bei praller Sonne ohne Kühlung. Nachmittags wieder Sport, wo das Telefon wieder auf Steinen schlittert und mit Schweiß vollgebadet wird. Nach dem Sport wird es mit Wasser und Alkohol lieblos desinfiziert und weiter in der Tagesordnung. Meine Cases sehen nach 2 Wochen aus wie ein Nahost-Land, dem die Amerikaner Demokratie gebracht hatten. Displayfolien verschleißen bei mir im Wochentakt weil die einfach zerkratzen von dem ganzen Sand und Schweiß-Salz etc. (Sport).
Wenn ich das Fold für alle diese Tätigkeiten nutzen würde, würde es nach einem Tag wahrscheinlich kaputtgespielt sein.

Deswegen sehe ich das als Gerät zum "in der Sakko-Innentasche zum Abendessen nehmen" oder so. Und dafür brauche ich keine cases- zumal es pur mMn am schönsten aussieht. Aber jedem seins.

Bestellt am 09.09 und nun steht der Status auch auf "Versand wird vorbereitet"........

Bei mir auch versand wird vorbereitet 😊

Die Diskussion ob DHL Express auch Samstags liefert haben wir immer wieder. Meines Erachtens grundsätzlich nicht, es sei denn der Absender bucht diese Zusatzleistung extra. Wie Samsung das handhabt, keine Ahnung.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Wer vorher bestellt hat bekommt das gratis cover jetzt nicht mehr. Man muss dazu die Bestellung stornieren und neu bestellen. Der Versandschein ist bereits geschrieben. Heute oder Montag gehen die Geräte raus

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert, sodaliquid und Khirdik
@Dennis998 Danke. Ein wunderschöner Eintrag in die Hall of fame: "Wie man seine besten Kunden verarscht" :) nicht schlau.

• Danke
Reaktionen: drmaniac, Khirdik und modiple
@OnkelAlbert
Ja, diese Vorgehensweise ist mittlerweile auch als "Back-Slapping" (also mit der Rückhand Ohrfeige geben) bekannt. Im Idealfall macht Samsung nächste Woche eine Aktion mit einer gratis Watch-3 oder gratis Buds Live 😂

Über sowas darf man sich nicht ärgern. Man weiß ja auch nicht, ob wirklich irgendein Bundle kommt.
Ich freue mich drauf. Auch weil es mich ja effektiv nur 389,- kostet 😊
Da hab ich schon mehr für meine Phones bezahlt 🙃

Hey, hat jemand evtl. einen Code für das gratis Case über? Wollte heute noch ein Fold 2 bestellen, das würde dann gut als kleiner Bonus passen. 😉

denke mal die gehen montag raus, damit sie am dienstag ankommen den dann ist ja der 15.09

Bei mir war das Versanddatum auch weg. Refresh. Da ist es. Noch ein Refresh und es ist wieder weg ;)

Würde mich daran nicht orientieren wie der Status nun genau ist, das fällt für mich unter Bugs.

Das mit dem Ledercase finde ich allerdings nicht so witzig.

Ich gebe meinen Code für das Case gerne ab. Wer zuerst eine PN schreibt, bekommt ihn 😉

Edit: Schon weg 😊

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: sodaliquid - Grund: Erledigt
Edit: Code ist weg

Hätte auch noch einen Code über, einfach ne PN schreiben

Zuletzt bearbeitet:
finde das auch etwas frech da wird mal als VORBESTELLER gut getrollt....

hab mir das aramind damals noch vorbestellt teuer wie sau aber bis die drittanbieter mal nachlegen dauert es ja noch...

ich freue mich schon aber auf die beitrge "verarbeitungs qualität galaxy z fold 2"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Das mit dem Case ärgert mich nicht wirklich. Es ist wie es ist. Ich freue mich jedenfalls extrem auf das Gerät. So viel Vorfreude hatte ich seid dem iPhone 1 nicht mehr 😀
Bei mir ist der Status nun auch auf "Versand wird vorbereitet".

ich war ja total begeistert vom fold1 ich bin auch ehrlich wen man so ein foldable hat bzw gewöhnt war will man kein anderes mehr.

egal ob zocken whatsapp browsen ist total genial und für die normalen sachen hatte mir das 4.7 zoll display auch gereicht fand sogar richtig cool=P