Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist wohl bei euch mit Scharnier sofort belastet weil ja im Endeffekt eine Sonderbestellung.

sodaliquid schrieb:
Dann ist wohl bei euch mit Scharnier sofort belastet weil ja im Endeffekt eine Sonderbestellung.
Kann so aber nicht stimmen, da ich das serienmäßige bestellt habe ohne spezial Scharnier. Und bei mir ist es schon von der Visa abgebucht worden.

Ich kann mich dunkel an das note edge erinnern, da war bei Samsung scheinbar der Versand vollkommen warlos gewählt. Da haben Leute das Gerät früher bekommen obwohl sie es später vorbestellt hatten

also WEM seine KK wurde den noch nicht BELASTET =)?

Gibt den ersten Battery Drain Test im Vergleich zum Note 20 Ultra - witzigerweise ist das ZF2 beim Browsen mit 120 Hz richtig schlecht, bei Youtube und Gaming sogar minimal besser... Alles mit GROSSEM Display.

Die Logik verstehe ich ja nicht ganz, weil die 120Hz Optimierungslogik ja auf beiden Geräten gleich sein sollte - wie auch immer, nachdem ich gerne am kleinen surfe (ja, war tatsächlich auch schon beim ersten bei mobil optimierten Seiten so) würde mich auch noch der Vergleich für das kleine Display interessieren - da sollte es ja dann ganz gut abschneiden...

Übrigens gehe ich wegen Phone Arena davon aus, dass der Vergleich zum Snapdragon N20U ist, d.h. für die europäischen Anwender sollte das ZF2 selbst bei Nutzung des großen Displays ein Fortschritt sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Shintros schrieb:
also WEM seine KK wurde den noch nicht BELASTET =)?

Meine noch nicht. Bestellt am 1. September über PayPal/KK

heute morgen wurden die 1949eur angefragt

Du hast direkt mit KK bezahlt?
Bei mir noch nichts (PayPal KK) Zahlung weiterhin nur Autorisiert

Ohne jetzt unendlich Hoffnung zu schüren und bitte nicht überbewerten: Beim Note20 Ultra wars so, dass ebenfalls Mittwochs der Betrag eingezogen/angefragt wurde und einen Tag später (Donnerstag) der Versand begonnen hat. Letztendlich hatten wir das Ding 1 Woche vor Release (kam Freitags eine Woche früher an)

Ich weiß ja nicht wie ihr es seht aber ich freue mich auf die Zukunft des Smartphones. Zusammen mit einer Datenbrille für AR könnte es richtig schön werden.

Anhänge

• AAE49E2C-C3B0-4C25-B440-63F659BF4759.jpeg
    AAE49E2C-C3B0-4C25-B440-63F659BF4759.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Status Samsung:
In Bearbeitung
Vorbestellung
Voraussichtlicher Versand am 15.09.2020

Bzgl der Bezahlung muss mich korrigieren. Doch noch nicht abgebucht per Paypal, dann da steht (ich hatte es nur überflogen) konkret:

Guten Tag, xyz

Sie haben eine Zahlung über 1.359,00 EUR an Samsung Electronics GmbH autorisiert

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Samsung Electronics GmbH verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

• Danke
Reaktionen: sodaliquid
@sodaliquid Ich tippe auch auf einen Versand noch in dieser Woche :)

• Danke
bei mir steht vorgemerkte umsätze bei meiner visa also noch nicht abgebucht sondern vorgemerkt.

• Danke
OnkelAlbert schrieb:
Gibt den ersten Battery Drain Test im Vergleich zum Note 20 Ultra - witzigerweise ist das ZF2 beim Browsen mit 120 Hz richtig schlecht, bei Youtube und Gaming sogar minimal besser... Alles mit GROSSEM Display.

Die Logik verstehe ich ja nicht ganz, weil die 120Hz Optimierungslogik ja auf beiden Geräten gleich sein sollte -

Ich denke, dass diese adaptive Bildrate einfach noch nicht richtig läuft, der Test müsste (wenn das geht) mit ausgeschalteter Automatik und fixierter Bildrate durchgeführt werden.

So, habe es mir nun auch in Mystic Bronce bestellt, dazu gab es kostenlos ein Leder-Cover von Samsung dazu. Mal sehen ob man das gebrauchen kann.

Gebe mein jetziges Fold per Trade In ab und habe es dann noch mit 4% Cash Cashback über Shoop bestellt.

@siikay Ich auch eben bestellt 😀

Wo bekommt man Case gratis dazu?
siikay schrieb:
So, habe es mir nun auch in Mystic Bronce bestellt, dazu gab es kostenlos ein Leder-Cover von Samsung dazu. Mal sehen ob man das gebrauchen kann.

Gebe mein jetziges Fold per Trade In ab und habe es dann noch mit 4% Cash Cashback über Shoop bestellt.

• Danke
@josiaczek

Habe von Samsung eine Email erhalten, wenn ich das F2 vorbestellen würde, gibt es noch ein Extra für mich. Das war das LederCase EF-VF916LBEGEU.

Hier der Code, wer will, kann den ja mal testen: 5TJHC6XWXI

grr dann müsste ich nochmal neu bestellen

Würde aber erstmal testen, ob der Code noch funktioniert........ 😅

EDIT - gerade getestet, Code ist nur einmal gültig.

Zuletzt bearbeitet:
wen das der code ist EF-VF916LBEGEU dann gehts nicht=P

Nein, das ist die Beschreibung für das Cover.

Klappt aber auch nicht mit dem "richtigen" Code, ist wohl nur einmal anwendbar.