S
sodaliquid
Gast
Dann ist wohl bei euch mit Scharnier sofort belastet weil ja im Endeffekt eine Sonderbestellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann so aber nicht stimmen, da ich das serienmäßige bestellt habe ohne spezial Scharnier. Und bei mir ist es schon von der Visa abgebucht worden.sodaliquid schrieb:Dann ist wohl bei euch mit Scharnier sofort belastet weil ja im Endeffekt eine Sonderbestellung.
Shintros schrieb:also WEM seine KK wurde den noch nicht BELASTET =)?
Sie haben eine Zahlung über 1.359,00 EUR an Samsung Electronics GmbH autorisiert Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Samsung Electronics GmbH verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet. |
OnkelAlbert schrieb:Gibt den ersten Battery Drain Test im Vergleich zum Note 20 Ultra - witzigerweise ist das ZF2 beim Browsen mit 120 Hz richtig schlecht, bei Youtube und Gaming sogar minimal besser... Alles mit GROSSEM Display.
Die Logik verstehe ich ja nicht ganz, weil die 120Hz Optimierungslogik ja auf beiden Geräten gleich sein sollte -
siikay schrieb:So, habe es mir nun auch in Mystic Bronce bestellt, dazu gab es kostenlos ein Leder-Cover von Samsung dazu. Mal sehen ob man das gebrauchen kann.
Gebe mein jetziges Fold per Trade In ab und habe es dann noch mit 4% Cash Cashback über Shoop bestellt.