Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf so ein Video habe ich gewartet. Sieht in der Tat
Sehr einfach aus. Ich habe nur Angst
Wenn ich da nun was dickeres rauf klebe
Das dies Auswirkung auf das Glass haben könnte

Wie gesagt einfach gar nix drauf kleben weil Samsung davon ohnehin abrät...

Ich hab seit dem S9 keinerlei Schutzfolie mehr verklebt (und hatte davor seit dem Note 1 jedes Jahr ein neues Samsung).

Aber bei dem Fold werde ich die innere drauf lassen. Das ist mir zu heikel, der Screen ist ja nicht zu vergleichen mit den "Panzern" die es heute gibt (verglichen mit der Revision des Gorilla-Glases) sondern in meinen Augen wie ein rohes Ei zu behandeln.

Bin sehr gespannt, wie sich ein faltbares Schutzglas in der Zukunft entwickelt (Fold 3 usw.) hoffe da gibt es weitere Fortschritte.

Zuletzt bearbeitet:
perfekt auf so ein video hab ich gewartet ist echt eine normale schutzfolie. das heisst ich lasse sie drauf wen sie abgenuddelt aussieht kommt eine neue drauf=)

Ich werde erstmal schauen wie sich der Screen mit Folie verhält. Habe Bedenken das es mit Folie sehr "tatsachenanfällig" ist.

Wo soll da bitte der Sinn sein, es hat doch jetzt schon zwei Displays, innen und aussen!? 🤓

Das Z Fold S soll ein direkter Konkurrent zum Surface Duo werden. D.h. das Display kann nach innen und außen gefaltet werden. 360 Grad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
wurden eure kreditkarten schon belastet? und hat sich schon was getahn in euren konton von samsung

@Shintros Ich meine die werden erst kurz vor Versand belastu...

Kreditkarte wurde belastet (habe über Paypal bezahlt, welches auf meine Kreditkarte zugreift)

Im Konto steht aber nichts neues

Unter Versand steht 18.09 und dahinter steht in Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
Hab per PayPal gezahlt weil Rechnung wurde nicht akzeptiert (dabei kaufe ich seit Jahren jedes Jahr meine Phones von denen) und damit ist das Konto natürlich schon belastet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei der Bezahlung eine Prepaid Kreditkarte genutzt. Wurde auch sofort belastet. Geändert hat sich am Status aber noch nichts. Versand 18.09. in Bearbeitung.

Ich habe auch mit PayPal bezahlt (Kreditkarte). Abgebucht ansich wurde aber noch nicht, die Zahlung wurde aber autorisiert, so stehts auch im PP Konto.

Komisch. Bei mir steht "voraussichtlicher Versand am 15.09.2020 - in Bearbeitung". Also drei Tage eher.

Bei mir wurde die KK direkt nach der Bestellung belastet - da ich ein "Blaue Hintch" Gerät bestellt habe, rechne ich gar nicht mit einem früheren Versand als den avisierten 24.9.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
meine karte wurde auch noch nicht belastet bei mir steht

IN BEARBEITUNG

VORBESTELLUNG

Voraussichtlicher Versand am 15.09.2020

bei meiner kreditkarte (visa) wurde auch nicht angefragt
Summe angefragte Umsätze: 0,00 €

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
bin ich mal gespannt hab direkt mit visa bezahlt

@Shintros Meine wurde sofort belastet. Es kommt wie es kommt. Vorfreude ist die schönste Freude hehe

Ansonsten selbe Geschichte wie bei @Tiberium Nur, dass das Scharnier rot ist. #teamred

Zuletzt bearbeitet: