S
Spenceman
Gast
Ich bin gottfroh, dass eine Folie über dem Plastikdisplay ist. Selbst im Vollrausch käme ich nicht auf die Idee, die Folie abzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hannes60 schrieb:@panther_XXL. Ja da stimme ich dir voll zu, das kann und sollte auch jeder für sich selbst entscheiden, ich jedenfalls der das Galaxy Z Flip und das Galaxy Fold (1) in Benutzung hatte und nach kürzester Zeit Kratzer im (innen) Display des Fold sowie auch im Flip hatte, allein nur durch wisch Gesten mit dem Daumen auf dem Display, werde eben aus dieser Erfahrung zumindest die innere Folie erstmal nicht entfernen und ob du nach einem Monat immer noch der Meinung bist, ob es klug war die Folie zu entfernen, wird sich zeigen, aber eventuell hilft das auch weiter: Google Translate, wenn du mir schon nicht glaubst und wie schon erwähnt, ich habe eine andere Erfahrung gemacht, ich wäre froh gewesen wenn es für das Fold (1) auch solche Folien gegeben hätte, aber wie heißt es so schön, aus Schaden wird man klug