Diskussionen zum Preis des Galaxy Z Fold 2

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

modiple

Erfahrenes Mitglied
236
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, drmaniac, st.krahl und eine weitere Person
Das wäre ja der Knaller.

Ist das eine seriöse Firma?

Und vor allem: wie macht man den Deal direkt von Samsung rückgängig, wenn man schon sein TradeIn Gerät versendet hat 😆

..würde mich auch interessieren.. der Preis incl. Gerät ist unschlagbar.. 😁

Ich hab es jetzt bestellt... Ich werde berichten

• Danke
Reaktionen: campino28 und modiple
Da bin ich gespannt.
Solche Verträge gab es mal vor Jahren, aber mittlerweile? Kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone solch eine hohe Provision zahlt.

" Über den Versand informieren wir Sie per Mail. Das Handy und die SIM-Karte versenden wir nach bestätigter Portierung zu Ihren Händen. "

Ist dieses Vorgehen Standard? Bin gerade ein wenig lost wie sowas abläuft, habe bisher noch nie eine Nummer portiert. Hab gerade ein wenig Bedenken, dass die Portierung jetzt länger dauert und ich dann auf einmal ohne Empfang bin mit meinem Handy das ich bis dahin nutze wenn die Portierung durch ist und die dann erst versenden.

Portierung sollte relativ schnell gehen. Wenn alles in die Wege geleitet wurde.

Deine alte SIM-Karte bekommt eine neue Nummer. Wirst also immer Empfang haben.

• Danke
Reaktionen: drmaniac
Nachtrag: Wenn der Vertrag unterschrieben aber schon an den Händler rausging und aktiviert wurde, würde ich aber dafür sorgen, dass die Hardware verschickt wird.
Übrigens: Für Tarif-Fragen empfehle ich euch das Forum "telefon-treff.de"

• Danke
Dafür gibt es nun neue Software :)

Also die Google Fake Rezessionen sprechen ja eher nicht für JKR. Ich lasse die Finger davon.

Warte jetzt auch auf Handy & Sim-Karte, Portierung sollte in den nächsten Tagen erfolgen..

• Danke
Ich würde auch davon abraten.
Auch bleibe ich bei der Aussage, dass mir das Angebot "komisch" vorkommt.

Ihr müsst euch das mal vorrechnen.
55€ * 24 = 1.320€

Bei Vodafone kostet ein Premium-Smartphone 20€ im Monat (480€ im Jahr) und meist auch einer Zuzahlung.
Wie kann der Händler also das finanzieren? Ein Gerät, welches eigentlich mit 1.900€ angeboten wird. Kleinanzeigen sind schon deutlich drunter (ca. 1.500€ im Schnitt), aber das sind keine Händlerpreise.

Vodafone wird niemals so viel Provision zahlen, dass diese über den Grundgebühren liegt. Diese Zeiten sind schon lange vorbei ;)

Werbung kostet auch Geld. Ich könnte es mir erklären, dass es einfach Marketing ist und das kostet immer. Ob ich nun Anzeigen schalte oder Geräte subventioniere ist ja einerlei am Ende. Dazu kommt viele kündigen ihren Vertrag erstmal nicht und dann hat man teure Verträge "an der Backe".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt mal ein bischen gegoogelt.

Es gab u.a. schonmal ein Angebot im November 2018
iPhone X + Vodafone Spezial Tarif (15 GB LTE) mit 1 € Zuzahlung (eff. 45,45 € im Monat)
iPhone X + Vodafone Spezial Tarif (15 GB LTE) mit 1 € Zuzahlung (eff. 45,45 € im Monat) - mydealz.de
Laut den Kommentaren haben die Leute ihr Handy erhalten. Einige gaben an schon mehrere Verträge über JKR laufen zu haben. Wäre es unsauber hätte ich da einiges an negativen Postings erwartet.

Hier kann man quasi live zum Z2 nachlesen ;)
Samsung Galaxy Z Fold 2 5G im Vertrag bei der JKR Gruppe - mydealz.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Galaxy Z Fold 2 über das Angebot der JKR Gruppe heute erhalten. Ein brandneues Gerät mit Vodafone-Vertrag. Die Aktion läuft noch bis zum 1. Oktober. Das man das Gerät mit einem subventionierten Vertrag so viel billiger bekommt ist schon außergewöhnlich, aber auf MyDealz gab es schon eine Reihe von anderen Angeboten, mit dem man das Z2 mehrere hundert Euro günstiger mit Vertrag bekommt.

• Danke
Reaktionen: Steppl und drmaniac
Nach anfänglicher Skepsis habe ich dort nun auch das Fold 2 bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert weil ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.

Hat also alles seine Richtigkeit gehabt. Das freut mich. Dann haben ja einige ein gutes Schnäppchen machen können.

Hat jemand schon sein Z Fold2, bei Samsung Care+ angemeldet?
Das soll ja für ein Jahr kostenlos. Beim Registrieren erscheint bei mir, dass es schon seit 32 Tagen abgelaufen ist.

Ist es bei jemanden auch so?

Habe meines beim Kauf direkt angemeldet. Ging im Onlineshop von Samsung.

Meins habe ich ein Tag nach Erhalt angemeldet (16.09). Ging ohne Probleme.