Diskussionen zum Preis des Galaxy Z Fold 2

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist heftig, wären in meinem Fall 100€ weniger. 🤔 Bin allerdings kein Freund von hin und her retounieren.

• Danke
Reaktionen: Scum
Das sind 799 € nach Abzug der 200 € Pay Guthaben. Alter Falter !
Wer jetzt nicht zugreift......
Ich würde das Fold 2 JEDERZEIT wieder kaufen.

• Danke
Reaktionen: Lacke und TimoBeil
Mystic Black ist auch schon wieder ausverkauft 😉

Es wird auch im Weiterverkauf im Wert steigen denke ich, denn sobald das Fold 3 rauskommt und man das Fold 2 nicht mehr produziert, wird auch das Fold 2 teurer verkauft werden auch wenn es gebraucht ist. Da es dann noch immer deutlich unter dem Preis des Fold 3 liegen dürfte.

Ich werde dann in den An- und Verkauf-Shop meines Vertrauens gehen und mir das Fold 3 abholen, denn dort geben die Vertragsverlängerer mit Geldsorgen oder der Einfachheit halber ihre Geräte ab.

So habe ich 3 Monate nach Erscheinen des Fold 2 dieses für 990,- € bekommen. Dafür dürfte man gegebenenfalls auch das Fold 2 nochmal loswerden, bzw. wenigstens für 800,- €. Ist eben Voraussetzung, dass das Fold 2 nicht mehr produziert wird und die restlichen Geräte auch ordentlich teuer bleiben die dem Fold 2/3 ebenbürtig wären.

• Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich hab zugeschlagen und freu mich sehr drauf

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und RichtigerLurch
Wie ist das eigentlich mit der Samsung Happy Payday Aktion?
Ich habe mich mit dem Fold 2 für die 200 Euro registriert, aber jedes Mal, wenn ich die Members App öffne, kann ich mich wieder registrieren?
Sollte es nicht nach Registrierung unmöglich sein, sich nochmal zu registrieren oder eine entsprechende Meldung kommen, dass man sich schon registriert hat, oder ist das ein Bug der App?

Okay, ich habe auch bei Samsung direkt zugeschlagen, für 999€ minus 10% Gutschein dann 899€.
Bei der Samsung Pay Aktion habe ich mich auch angemeldet, wenn ich hier die 200€ Guthaben bekomme,
waren es dann effektiv nur 699€ 😍🥳

Handyjunkie schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Samsung Happy Payday Aktion?
Ich habe mich mit dem Fold 2 für die 200 Euro registriert, aber jedes Mal, wenn ich die Members App öffne, kann ich mich wieder registrieren?
Sollte es nicht nach Registrierung unmöglich sein, sich nochmal zu registrieren oder eine entsprechende Meldung kommen, dass man sich schon registriert hat, oder ist das ein Bug der App?
Das ist normal, ich komme auch nach dem ich mich registriert habe über die Members App immer wieder zu der Anmeldung.
Solange du die Bestätigungsmail bekommen hast, passt alles 🙂

Bei der von dir erwähnten Person auf mydealz steht in der Begründung für die Absage:

"SN wurde bereits in einer Werbeaktion verwendet"

SN steht ja für Seriennummer - klingt also eher, als wäre das Gerät dieser Person schon einmal von jemand bei einer anderen Werbeaktion verwendet worden?
Glaube nicht, dass das etwas mit dem 10% Gutschein zu tun hat - wieso auch, das Gerät ja trotzdem für 899€ ganz legal bei Samsung direkt gekauft?

Mal abwarten, aber kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das an dem Rabatt Gutschein liegen soll - denke eher das hat einen anderen Grund.

EDIT: Gerade eben ist die Bestätigung per E-Mail gekommen! 😉

1620646238564.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab gekauft Amazon IT für 745 euro warhousedeal 30%

Mutig. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber bei dem Display bin ich etwas vorsichtig...

• Danke
Reaktionen: simonwest
@RichtigerLurch

Zumal das Jahr Samsung Care fehlt.