Womit reinigt ihr das Hauptdisplay des Galaxy Z Flip6?

G

GoldDragon

Ambitioniertes Mitglied
38
Wie reinigt ihr euer Haupt Display?
Und was sollte man vermeiden?
 
Microfasertuch und gut is
 
Ich habe vor kurzem das erste Mal meinen PC-Monitor nur mit destilliertem Wasser und einem Tuch gereinigt (vorher immer mit Displayreiniger), und, ich bin begeistert. Vorher gab es mit dem Displayreiniger immer Schlieren, und man musste nachputzen. Mit destilliertem Wasser hingegen keine Probleme, und wird super sauber.

Von daher würde ich das beim Smartphone genauso machen. Wobei ich meine Smartphones noch nie mit etwas anderem sauber gemacht habe als mit dem T-Shirt. Sind immer blitzblank, wenn sie in der Hosentasche waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Espressojunkie
@chk142 Genau so! Ein gutes Microfaser-Tuch und klares Wasser! So etwas haben wir auch für unseren normalen Fenster. Die Tücher müssen halt gut sein, müssen Dreck aufnehmen und feine Fasern haben, damit nix verkratzt. Das reicht!
Jeder Glas- oder Monitorreiniger ist auf Dauer der Tod für die Kunststoffoberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und chk142
Und wenn man nicht vor dem Monitor frisst, säuft oder beim diskutieren auf AH den Monitor anspuckt, dann braucht man nicht mal Wasser und es reicht ein Mikrofasertuch 😁
 
Von der Firma prowin (TV Shine, silber | proWIN nomis) gibt es ein Tuch das sich "TV Shine" nennt. Das ist hervorragend für Monitore, TVs und sicherlich auch Handys geeignet. Nur mit Leitungswasser nass machen und stark auswringen. Dann die Oberfläche damit reinigen. Absolut streifenfrei das Ergebnis. Klare Empfehlung. Habe ich seit Jahren im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

mystery007
  • mystery007
Antworten
9
Aufrufe
951
Coli
Coli
Domingo2010
Antworten
12
Aufrufe
1.345
Jance Armstrong
Jance Armstrong
S
Antworten
41
Aufrufe
3.391
Bjoern-Ole1202
B
Zurück
Oben Unten