Wie bekomme ich die Kontakte-App auf das kleine Display des Galaxy Z Flip6?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Poppes

Poppes

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern ein Z Flip 6.
Wie ich ( fast ) alle apps auf das kleine Display bekomme habe ich schon hinbekommen, mit der Launscher App..
Aber ich kann weder die Kontakte App noch das Telefonsymbol übertragen.
Ich möchte das Handy nicht immer aufklappen müssen, wenn ich jemanden anrufen will...

Hätte da jemand eine Lösung für mich ?

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das mit Widget gelöst. Mit kleinen Bildern (6 Stück an der Zahl) , die häufigsten Anrufe, die ich tätige. Wenn das nicht reicht, kann man sich ja noch eine zweite Seite einrichten. Anrufe annehmen am vorderen Display funktioniert ja. Über Bixby anrufen Ginkgo auch gut. Bixby verwende ich nur für Anrufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Alle Antworten (4)
Ich habe das mit Widget gelöst. Mit kleinen Bildern (6 Stück an der Zahl) , die häufigsten Anrufe, die ich tätige. Wenn das nicht reicht, kann man sich ja noch eine zweite Seite einrichten. Anrufe annehmen am vorderen Display funktioniert ja. Über Bixby anrufen Ginkgo auch gut. Bixby verwende ich nur für Anrufe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Nutzt du zufällig die App Goodlock?

Mit GoodLock habe ich die Apps auf das kleine Display gelegt.

GoodLock aus dem Samsung Store laden:
Dann auf Life Up - Multistar laden - I Love my Foldable - Launcher Widget.

Anhänge

• Screenshot_20241012_134610_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20241012_134610_AlwaysOnDisplay.jpg
    170 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poppes
Ja, die Lösung hatte ich schon bei Google gefunden, aber ich konnte keine Kontakte hinzufügen, aber dank der Antwort von Poly habe ich jetzt auch meine wichtigsten Kontakte als Widget...und andere Anrufe tätige ich über Bixby....

Die App "Kontakte" von Google lässt sich mit GoodLock auf den Front-Screen bringen. Die App "Kontakte" von Samsung nicht, soweit ich weiß. Somit die App "Kontakte" von Google installieren. Dann sollte es mit GoodLock gehen. Aus dieser App heraus kann man auch anrufen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…