Whatsapp auf dem Frontdisplay des Z Flip6 nutzbar?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
496
Eben bestellt. Bin gespannt wann es kommt. Sagt mal. Wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt kann man diese mit den Front Display beantworten. Also keine vorgefertigten sondern selber schreiben über eine Tastatur ?

@seppl2709 Klar

• Danke
Reaktionen: seppl2709
@DaniellSan Okay. Na so klar war es mir net ^^. Die reden ja nur von vorgefertigten. Daher die Frage ^^.

@seppl2709 Du kannst via Goodlock JEDE App auf dem Coverwcreen ausführen

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Okay danke. So von Zahlung erhalten steht jetzt da auf Vorbereitung. Bin gespannt wie fritzebogen

Die Tastatur ist aber schon extrem klein. Für größere Finger ist das definitiv nix auf Dauer...

Kann man da auch sprachmachrichten senden und anhören ?

• Danke
Reaktionen: ses
@seppl2709 ja klar geht alles.

• Danke
Reaktionen: ses
Kann mir jemand die App erklären Good luck ? Da klicke ich’s rauf und da stehen andere Apps. Wie kommen da zb Sachen auf den Bildschirm vorne so das ich sie starten kann

Hallo Zusammen,
Ich habe grundsätzlich das Problem beim Flip6 auf dem Frontdisplay an die Apps zu kommen.
Immer wenn ich das Handy im zugeklappten Modus mit dem Fingerabdruck entsperren will bekomme ich die Meldung "Fingerabdruck nicht registriert ", was er aber definitiv ist. Was mache ich falsch?
Vielen Dank im voraus!

du musst hier den Abdruck vom Finger nochmal komplett neu aufnehmen, da der Abdruck genau umgedreht gescannt wird, wenn das Display zu ist. Das Problem hatte ich auch...

• Danke
Reaktionen: Domingo2010
@FloW1986 Danke, hab ich so gemacht, jetzt funktioniert es👍😊
Danke

Funktionieren eigentlich die AI-Antworten auf dem Frontdisplay nur mit ein paar angepassten Apps?