Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip6?

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
63.213
Hallo,

der bisherige Sammelthread zum Samsung Galaxy Z Flip6 ist ja geradezu übersichtlich. Hält sich das Interesse an dem Smartphone so in Grenzen? Wer wird sich das Gerät denn kaufen, bzw. warum nicht? Ich persönlich finde die Unterschiede zum Z Flip5 ja eher gering, aber wie ist Eure Meinung dazu?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: ses
Hallo! Mein Interesse am Flip 6 ist nicht gering :) Frage mich aber, wie wird es bei dieser Reihe um die "versprochene" Updatepolitik bestellt sein? Auch 7 Jahre wie bei den S Modellen?

Davon kann man sicherlich ausgehen

Hoffentlich brechen die Displays dann nicht so schnell oder im besten Fall gar nicht mehr an der Faltkante. Mal schauen,ob die Qualität mit der nächsten Generation besser wird.

Das weiße Gerät sieht sehr schick aus, ich passe aber.
Eventuell wenn mal ein weißes in ein 3-4 Monaten für die Hälfte des Preises bei Kleinanzeigen auftaucht

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich checke nun mal die Angebote, auch was CB so als Bonus bringt.

Ansonsten konnte ich das neue Flip 6 eben schon in unserem Media Markt bestaunen, sieht gut aus! Nettes Detail: Die Displaykerbe war bei den ausgestellten Fold 6 und Flip 6 deutlich weniger ausgeprägt als bei den Vorgängermodellen, die dort ebenfalls ausgestellt waren.

Im Samsung Shop (mobil) bekomme ich das kalte Grausen.
Alles hakelt, jedes Jahr der gleiche Mist.
Und statt besser wird es immer schlechter.
Vielleicht lasse ich es einfach..

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Domingo2010 Deutlich weniger ausgeprägt weil die Geräte neu sind und nicht schon hunderte male gefaltet wurden.
Laut der ganzen Technikyoutuber hat sich da nämlich absolut nichts verändert.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich habe mir das Flip6 in SilverShadow nun bestellt:1f60d:, inkl kostenlosem Trio-Ladeadpter mit 65 Watt, 1 Jahr Samsung Care+ und mit zig Rabatten :1f602: Ab 18.07 soll mit DHL versendet werden.

@DaniellSan
Da kannst du recht haben, ich hatte es nur erwähnt, da einige User meinten das sich die Falte nicht verändert hat über die Nutzungszeit.

• Danke
Reaktionen: ses
@Domingo2010 wie kostenloser Trio Ladeadapter?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denke bei mir wirds auch Silver Shadow

Den Gutschein-Code: KNOSSI eingeben

• Danke
Reaktionen: BadOPC
Wer Rewards Guthaben hat kann es verdoppeln
1000033495.jpg

Hab's mal in Crafted Black bei Samsung bestellt.
Bin mal gespannt.

Silver Shadow wirds nun bei mir.
@nignagger crafted black war auch in der ganz engen Überlegung. Bin gespannt...

• Danke
Reaktionen: nignagger
Ich für meine Frau das was neues zum spielen hab. S24 langt allein nicht

• Haha
Reaktionen: Observer, ses und DaniellSan
Bin schwer am überlegen, mein S23Ultra einzutauschen.
Über CB würde es mich noch 480€ kosten... Leider kann man dort scheinbar keine weiteren Rabatte einlösen... (zb. die 5% aus der Members App)

Bestellt am 10.7. in grau 256gb bei o2 . Status: Vorbestellung

@Meika Da würdest du aber nur Rückschritte machen, es sei denn du willst unbedingt was kompaktes

@DaniellSan hatte schon das Flip4 und es hat mir eigentlich schon super gefallen. Nur die Kamera war so naja und das winzige, nichtssagende Display.
Jetzt wo eine bessere Kamera verbaut ist und das Display vorn größer, wird es wieder interessant. Auf die 200MP Kamera vom Ultra kann ich verzichten.

Wie @Bubu76 schreibt, brauchen wir Frauen ab und zu was neues zum spielen 🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Bubu76 und venacephalica