Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip6?

Ich habe heute bereits die 256 GB Variante in Blau für knapp über 750 EUR bei Händlern gesehen. Kann das wirklich sein? Ein Händler hat geschrieben es handelt sich um EU Geräte und die Nutzung von Apple Pay sei hier nicht möglich, ist da was dran?
 
@SirRobin jep, Apple Pay auf Android funktioniert nicht
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SirRobin, OnkelLon und Kaynster
Entschuldigung, das sollte natürlich Samsung Pay heißen! Ich sollte wohl mehr trinken... :D
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@SirRobin Dann hat der Händler Recht, dafür brauchst du ein deutsches Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Google Wallet geht aber, falls das reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Ich habe nun die 512 Variante, komme vom Pixel 8 Pro.
Ich hatte das flip 5 und direkt wieder verkauft. Das 6er ist so das ich damit leben kann.
Lg
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: simonwest, DaniellSan und Observer
@unzaga und was macht das Flip 6 bitte so viel besser als das 5er ?
 
  • Danke
Reaktionen: Helsing und Observer
In meinem Falle ging es um die Kamera, die ist immer noch nicht der Hit aber fur mich reicht es. Für alles andere nutze ich die DSLR . Die Top Zoom Kamera im 8 Pro habe ichvzu selten genutzt. Am liebsten wäre mir ein Flip 8 pro vom Google 😄
 
SirRobin schrieb:
Ich habe heute bereits die 256 GB Variante in Blau für knapp über 750 EUR bei Händlern gesehen. Kann das wirklich sein?
Das habe ich auch gesehen, dort steht wörtlich "...Samsung Pay und deutsche Samsung-Aktionen sind nicht nutzbar." Also Samsung Pay ist für mich kein Problem, aber was ist mit Samsung Aktionen gemeint?
 
Vermutlich Inzahlungnahme bei Neukauf auf samsung.de. Bei der Prüfung der IMEI wird diese ggf. nicht akzeptiert.
 
Danke für die Info, ist für mich dann auch nicht relevant ;)
 
Ich habe mir das Flip 6 als kleine Ergänzung zum S24U geholt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Gerät kam heute an und nach dem ersten Bespielen und Einrichten war klar, dass es mit seinen Möglichkeiten nicht ganz an das S24U herankommt, allerdings auch nicht zu sehr abfällt. Leider ist das S24U samt Hülle inzwischen so groß, dass es nicht mehr in jede Cargohose und jede Jacke passt. Dann schlägt die Stunde des Flip 6.

Und ehe jemand fragt, nein, ich bin noch nicht völlig durchgeknallt, aber ich habe schon im Smartphone-Sucht-Thread gebeichtet. 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: simonwest, Tobster1812, OnkelLon und eine weitere Person
Zwecks Heilung der Smartphonesucht sieht die Prognose nicht gut aus, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen!
In der Zwischenzeit sind es bei mir aber nie mehr als drei Geräte :1f602:
Zum Flip6, du hast doch nun nicht ernstahft geglaubt das Flip6 wäre technisch auf Augenhöhe mit dem S24U oder?

Ich komme ebenfalls vom S24U, das hat nun mein Sohn für lau von mir bekommen.
Das Flip6 finde ich bisher wirklich top und ist neben dem IP15P mein DailyDriver bzw. nutze ich es im Moment mehr oder weniger ausschließlich.
Passt halt in jede Hosentasche das kleine Biest.
Viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest, madmarc69 und Flashlightfan

Ähnliche Themen

mystery007
  • mystery007
Antworten
9
Aufrufe
951
Coli
Coli
Espressojunkie
Antworten
19
Aufrufe
848
casimero
C
Quarzer
Antworten
26
Aufrufe
2.208
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten