Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip6?

Bei mir war auch der 16. als Liefertag angegeben. Bisher habe ich aber noch nichts weiter an Mails bekommen. Normalerweise kommt ja eine Nachricht von DHL mit Versender Kühne&Nagel. Flip6, schwarz, Deutschland.
 
Kris van Kiss schrieb:
@seppl2709 Moin. Das dauert noch bis du das Label usw. bekommst. Meistens ca. 14 Tage nachdem du dein neues Gerät hast, wirst du vom TradeIn Partner kontaktiert und bekommst alle Informationen plus Versandlabel usw.! LG
TradeIn Label kommt in der Regel ein paar Stunden nach der Zustellung des gekauften Gerätes. Würde das Label erst nach 14 Tage Widerrufsfrist kommen, würden die Kunden Samsung ihre Geräte an den Kopf schmeißen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@seppl2709 10.7. Nachmittags
 
Hat sich bei jemand was getan ? Seit Samstag keinerlei Status Update.
 
Bei mir genauso, sollte angeblich heute kommen, aber ist noch nicht versendet, wird also nichts. :/
 
Im fold 6 Forum geht eins nach dem anderen in den Versand. Und hier nichts bis auf 1-2.
 
@olli1893 Würds tatsächlich nun einfach in einem Thread belassen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: olli1893
Sollte heute vor 18:00 Uhr ankommen, aber das Paket wurde noch nicht Mal abgeholt.
Aber vielleicht geht es mit TNT so schnell innerhalb eines Tages. :D

Ich durfte gestern das Flip Z 6 in MediaMarkt kurz testen und seitdem bin ich noch mehr begeistert.
Bildschirmfoto 2024-07-16 um 09.00.04.png
 
Ich glaube mittlerweile, dass das Datum 16.07 ein Fehler im Shop ist oder, Samsung wollte den Status schnell weiter schieben um Stornos abzufangen 😊 Denkbar ist auch, dass DHL nicht genügend Kapazitäten aktuell hat. Egal, kommt schon an. Bin nur leider ab morgen in Urlaub und kann es nicht gleich mitnehmen, wäre schön gewesen 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: gregxplore
So mein Status ist von Versand vorraussichtlich 18 auf Lieferung bis 22.7 gegangen und der Kauf abbrechen Knopf ist weg und von in Vorbereitung auf in Bearbeitung. Der lader ist weiterhin in Bearbeitung und Lieferung bis 17.7 naja
 
olli1893 schrieb:
@ses könnte man den Versand und Lieferstatus nicht in einen eigenen Thread auslagern und diskutieren?
@ses Ich stimme dem zu.

Ich freue mich für jeden der sein Flip bald bekommt aber hier ist die Frage wer sich eins kauft.
 
Und was macht es dann für ein Unterschied ob das hier und da drin ist ? Da dürfte ja nur drin stehen hier ja ich Kauf eins. Ich auch ,hier ich auch.
 
Ich stimme @seppl2709 zu, nur zu melden, ich habe bestellt, bringt ja auch nicht viel. Ich persönlich halte es schon für total ok, hier über den Bestellstatus zu sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich finde es unübersichtlich und würde gerne wissen wer sich es bestellt und evtl. warum.

Dann haben wir unterschiedliche Meinungen die in eine Diskussion münden und mit einem Konflikt enden und dann bashen wir uns und stellen dann fest, dass es eigentlich egal ist 😅
 
@Kaynster Warum ist doch egal. Da hat doch wieder jeder ne andere Meinung. Der eine weil er formfaktor toll findet. Der andere weil er den klapphype will. Finde ich net zielführende. Ich finde es so gut wie es ist. Oder umändern in Wer kauft / Lieferforum
 
Es geht los.
Eben Versandnachricht von Samsung bekommen mit DHL Sendenummer...
 
  • Danke
Reaktionen: gregxplore
@Kris van Kiss Wann hattest du bestellt ?
 
@seppl2709
Bestellt am 10.07.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Hab auch eine Versandmitteilung bekommen …
Allerdings leider nur vom Case
 

Ähnliche Themen

mystery007
  • mystery007
Antworten
9
Aufrufe
977
Coli
Coli
Espressojunkie
Antworten
19
Aufrufe
911
casimero
C
Quarzer
Antworten
26
Aufrufe
2.219
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten