Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip6?

Ich habe das Flip 6 mit 256 GB bestellt.
In Silver Shadow für 799 Euro bei der Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
@olli1893 Telekom? Mit Vertrag und 799€ Einmalzahlung?!?
 
@seppl2709 Ich habe am 11ten, früh morgens, bestellt. Meins steht auch noch in Vorbereitung. Voraussichtlicher Versand am 27.07. Obwohl im Shop immer noch ab 18.07 steht. =D
 
@Nanonade okay krass. Welche Farbe hast du genommen ? Bei mir black craft.
 
@seppl2709 Ich habe auch black genommen.
 
Okay. Bei mir steht noch Versand erfolgt am 18. wo steht das bei dir mit 27
 
@seppl2709 In meiner Bestellung.


1720947725669.png
 
Okay hast 256 oder 512 er Variante ?
 
@seppl2709 Die 256er. Hab noch nie viel Speicherplatz gebraucht.
 
Ja so geht‘s mir auch. Na mal schauen wann es bei mir umschlägt auf den 27 oder später. Drücke dir die Daumen das es trotzdem früher kommt.
 
Bei Mir steht noch immer 16.07 als "Lieferung bis". Ich kann mir aber vorstellen, dass es auch später erfolgt.
Hängt sicher von DHL ab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe in weiss bestellt. Es kann auch sein dass die neue Craft Schwarz beliebter ist und darum?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregxplore Ja denke auch schwarz ist da angesagter.
 
@Nanonade Wann hat es bei dir umgeschwenkt auf den 27 ? Gleich am Anfang oder Tage später. Der ladeadapter soll am 17 kommen Lieferung bis 17. Handy steht weiter bei Versand erfolgt am 18
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie läuft das mit den Trade in. Wann sende ich das Handy dort hin ? Habe kein Label etc. bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@seppl2709 Moin. Das dauert noch bis du das Label usw. bekommst. Meistens ca. 14 Tage nachdem du dein neues Gerät hast, wirst du vom TradeIn Partner kontaktiert und bekommst alle Informationen plus Versandlabel usw.! LG
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
@Kris van Kiss Danke. Habe mich schon gewundert.
 
@seppl2709 Ist bei mir ein paar Stunden nach der Bestellung ungesprungen. Wird sich wohl nichta mehr ändern.
 
@Nanonade Das ist doof. So richtig Auskunft geben sie aber auch net. Die einen haben ja schon den Versand bzw. bekommen es morgen. Aber es steht bei vielen nach wie vor auf in Vorbereitung. Was so viel heißt wie. Es wird geprüft ob es auf Lager ist.
 
Bei mir steht "noch immer" Versand in Vorbereitung mit dem Lieferdatum 16.07.
Bin gespannt wann das Handy tatsächlich versandt wird.
 
@gregxplore Am 13 bestellt ? Wie ich auch nur bei mir steht in Vorbereitung. Da sieht man das es farbabhaengig ist.
 

Ähnliche Themen

mystery007
  • mystery007
Antworten
9
Aufrufe
978
Coli
Coli
Espressojunkie
Antworten
19
Aufrufe
916
casimero
C
Quarzer
Antworten
26
Aufrufe
2.225
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten