Wer kauft sich das Samsung Galaxy Z Flip6?

Habe es mir auch geordert in Crafted Black zusammen mit den Buds 3 Pro. Es soll ein S24 ablösen. Der Preis über CB war noch mal günstiger als wenn ich es normal mit sämtlichen Rabatten bestellt hätte. Mal sehen, ob ein Falter was für mich ist. Hatte nie eines zuvor.
 
Krass, TradeIn für ein iPhone 7 160€, die Dinger bekommt man bei Kleinanzeigen für n Fuffi l.
 
Mit CB und dem uralten Galaxy J5 meiner Schwiegermutter als Trade In käme ich auf 860€ 🤔 Reizt mich ja schon...
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger
So hab's mal bestellt bei o2 in der Farbe silber mit 512 GB watch 7 und buds 3 pro
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13 und Bubu76
Samsung: mission accomplished :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Kris van Kiss naja für 33 Euro im Monat auf 3 Jahre verteilt finde ich es Recht günstig
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Hatte ja das Schwarze Flip bestellt. Sollte am 18.7 erst verschickt werden. Wie es aussieht, kommt es schon spätestens am Dienstag kommende Woche. Das ging ja mal richtig fix. Ganz anders als die Bestellung des S24 😊
 
Ach cool @Tommy536 dh dein Flip wurde schon versendet?
 
Silver Shadow bei mir auch vorraussichtlich Dienstag.
 
Steht auf "in Bearbeitung" der Status danach wäre schon in Zustellung. Aber naja, es eilt nicht wirklich 😊
 
Habe eben geschaut, bei mir genauso :)
Dienstag soll es kommen. Wisst ihr ob Samsung so einen speziellen DHL-Service bucht, wo man den Ausweis zeigen muss? Bin selber am Dienstag nicht daheim
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Domingo2010 die letzte Lieferung war einfach ne normale Zustellung. Nur Unterschrift soweit ich mich erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Wer noch in der Shop App bestellt kann hiermit evtl 100€ Abzug erhalten:
CART100
Kommt für mich leider zu spät.
 
@ChrisOB Oder man wartet etwas und bekommt es bald fur 500-600€ auf Kleinanzeigen hinterhergeworfen,war beim Flip 3, 4 und 5 auch so.
Aber ich weiß, man will nicht warten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Helsing, Hermes und KnudBoerge
Ist nicht kombinierbar mit den 10% von SHOP10.
Beste Kombi ist bis jetzt anscheinend SHOP10 und KNOSSI und Trade In mit nem uralt Smartphone.
Oder hat da jemand noch was besseres gefunden?
 
Marcseinb schrieb:
Ist nicht kombinierbar mit den 10% von SHOP10
Kombi hat bei mir eben funktioniert
Mit Schrotthandy
Oder es liegt am Rewards+ Status ?
1000033639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teckler KNOSSI fehlt bei dir noch
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Boz33 Danke ! Aber das war nur Test ohne Bestellung.
Den KNOSSI hab ich schon am Mittwoch bei Bestellung verbraten, wird jetzt abgelehnt weil Anzahl erreicht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Danke für die Codes Leute!
Ich konnte den zugeschickten Pre-Registration Code mit euren Codes kombinieren und somit habe ich mir das Handy auch noch rechtzeitig bestellt.

871€ für das Handy + Case + Gratis neue Samsung Kopfhörer. So find ich mal ganz Sweet!
Dürfte bis Dienstag nach Österreich geliefert werden!
 

Anhänge

  • IMG_5017.jpeg
    IMG_5017.jpeg
    89,4 KB · Aufrufe: 45
@gregxplore Krass ich habe vor 5 h. Bestellt und es ist immer noch in Vorbereitung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was bedeutet bei der Bestellung. Kundenvevel: Notier ? Stand jetzt steht nur Zahlung erhalten drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mystery007
  • mystery007
Antworten
9
Aufrufe
978
Coli
Coli
Espressojunkie
Antworten
19
Aufrufe
916
casimero
C
Quarzer
Antworten
26
Aufrufe
2.225
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten