Telekom Kunden: 400 EUR Gutschein für Z Flip6!

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tanja976 schrieb:
@HD2 User Laut Telekom, bekommt man die Gutschrift nach abgeschlossener Prüfung. Also warum dann so eine lange Wartezeit das Geld zurück zu überweisen? Und was mich auch stört, in dem Brief steht nicht, wir überweisen Ihnen das Geld innerhalb 14 Tagen oder so, zurück. Das haben die geschickt gemacht. Somit können die sich Zeit lassen. Naja, bis Freitag warte ich auf eine Antwort,dann mache ich ein Konflikt bei PayPal auf.
Warum warten? Wenn PayPal sich einmischt beschleunigt sich die Angelegenheit erfahrungsgemäß immer 😉

chris70 schrieb:
@tanja976
Wie hast Du das denn so schnell geschafft?
Auf meine Mail von Heute morgen noch keine Reaktion.
Gruß
Vielleicht weil ich die Mail nutzte die mir PayPal vorgeschlagen hat. Oder halt der Druck, weil ich ja mit einem Konfliktfall über PayPal gedroht habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcseinb Weil ich so erzogen worden bin, jeden noch eine Chance zu lassen bevor ich in Angriff gehe 😊 ansonsten habe ich über PayPal Zeit bis 2025 den Fall zu melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Also der Telekom Support hat nun selbst gesagt dass ich einen Fall bei PayPal eröffnen soll, da die es sonst wohl nicht gebacken bekommen. Scheinbar läuft das alles losgekoppelt von deren sonstigen Prozessen. Den Fall hab ich gestern eröffnet und auch die Info erhalten dass die Gutschrift noch mal angestoßen wird. Mal sehen was passiert, sonst geb ich den Konflikt direkt an PayPal zur Klärung weiter.

• Danke
Habe Heute Morgen über PayPal einen Fall eröffnet.

• Danke
Reaktionen: tanja976
Erfreuliche Nachricht 😀 Telekom hat vorhin das Geld zurück gebucht 👍🏻

• Danke
@tanja976
Freut mich für Dich!

• Danke
Reaktionen: tanja976
Habe nun auch das Geld über den eröffneten Fall zurück erhalten.

• Danke
Reaktionen: tanja976 und chris70
Nachdem ich über Paypal einen Fall eröffnet hatte, war das Geld 1,5 Tage später da.
Ein Schelm wer böses denkt.
Erledigt.
Zum Glück.
Gruß

Bei mir ebenfalls, Fall eröffnet, am Tag danach kam das Geld wieder

• Danke