Telekom Kunden: 400 EUR Gutschein für Z Flip6!

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, die Rechnung / der Lieferschein lag im Paket bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tanja976, ChrisOB und Freddyn
Dito

https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen?wt_mc=ac_sotmtmxx_269979:2204213:7030881:53660513&adfcd=1721064856.2JVXtpjt3EWI42PRTUo0gA.MTkzMjIyNSwxNzUyOTM1

Mal schauen ob mein altes Galaxy J5 noch 203€ (3€ Gerärewert und 200€ Ankaufsbonus) bringt, schicke es heute nachmittag los und bin gespannt ob ich dann letztendlich auf 600€ fürs Z flip 6 komme mit diesem TradeIn...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BadOPC schrieb:
Hier ein Code für den 400€ Gutschein

Hier ab dem 23.07.2024 registrieren und 100€ Gutschein für Samsung Zubehör im Telekom Shop erhalten
Mein Antrag wurde leider abgelehnt, da ich im Vorfeld nicht beim Gewinnspiel teilgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand das Handy an die Telekom retourniert? Habs gemacht, dann nach über 1 Woche ne Gutschrift per Post bekommen, etwas seltsam, auf die Rückzahlung per PayPal warte ich immer noch…

• Danke
Reaktionen: chris70
@Vivi5432 Ich habe es auch retourniert und gestern die Bestätigung bekommen das das Gerät angekommen ist und ich mich gedulden soll, weil sie es erst prüfen. Aber ließ dir mal das Widerrufschreiben von denen durch. Dort steht das sie alle Zahlungen von dir auf dem selben Weg überweisen, wie Sie es von dir bekommen haben, also sollte das Geld auch per PayPal kommen.

Anhänge

• 49450 (1) (1).pdf
    82,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tanja976
So wie Dein Sachverhalt ist, ist es auch bei mir.
Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: tanja976
Ebenso bei mir. Soll mich noch gedulden, geschuldet einer genauen Prüfung..... Frag mich, was die solange prüfen wollen...

• Danke
Ich hatte nach rund 1,5 Wochen nach der Eingangsbestätigung der Retoure ein Gutschriftschreiben per Post erhalten, etwas seltsam. Auf die Zahlung per PayPal warte ich aber immer noch…

Mein neues Flip ist heute unverhofft angekommen. Hatte keine Nachricht seitens Telekom bekommen. Aber egal, Hauptsache da. Bin mal gespannt, ob ich wieder knarrt...

• Danke
Reaktionen: Observer
Na, da bin ich gespannt und drücke die Daumen!!

• Danke
Reaktionen: Coli
@Vivi5432 Also ich habe heute auch die Gutschrift im Briefkasten gehabt. Dort steht aber ganz unten, das sie die Gutschrift per PayPal zurück überweisen weil ich es ja auch mit PayPal gezahlt habe. Mal schauen wie lange es denn jetzt wirklich dauert.

• Danke
ChrisOB schrieb:
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen?wt_mc=ac_sotmtmxx_269979:2204213:7030881:53660513&adfcd=1721064856.2JVXtpjt3EWI42PRTUo0gA.MTkzMjIyNSwxNzUyOTM1

Mal schauen ob mein altes Galaxy J5 noch 203€ (3€ Gerärewert und 200€ Ankaufsbonus) bringt, schicke es heute nachmittag los und bin gespannt ob ich dann letztendlich auf 600€ fürs Z flip 6 komme mit diesem TradeIn...
TradeIn ist durch, bekomme 201€ (1€ fürs Galaxy J5 plus 200€ Prämie) von der Telekom. Bin somit bei 600€ fürs Z Flip 6 🙂

• Danke
Reaktionen: czekow und JohnyV
Hallo Zusammen.
Hat schon jemand aus Seiner Retoure das Geld per PayPal zurück bekommen?
Bekommen habe ich auch die Gutschrift per Post, aber das war es dann auch schon.
Heute Service angerufen. Die Person gegenüber konnte mit den Daten vom Schreiben nichts anfangen. Weitergeleitet an Kollegen. Bis jetzt noch keine Reaktion.

Gruß

• Danke
@ChrisOB
Bei mir hat es auch geklappt, € 400 Telekom (ich habe Magenta TV), € 100 Zubehörgutschein, € 203 Trade in mit uraltem Motorola Handy erhalten und noch kostenlose Hülle. Das war mein bisher preiswertestes Smartphone, die meisten Tips gab es über dieses Forum und MY Dealz, vielen Dank, übrigens bin ich mit dem Z Flip6 sehr zufrieden :D

@chris70 Nein, bisher nix bekommen. Ich find es schon frech von der Telekom solange mit dem Geld zu arbeiten. Ich werde mich auch morgen mal an die Telekom melden und wenn sich da wieder nichts tut, direkt PayPal einschalten. Nie wieder werde ich was bei Telekom kaufen.

@tanja976
Sehe ich auch so.
Die arbeiten mit unserem Geld.
Werde morgen früh den Service noch per Mail kontaktieren.
Mal sehen ob da eine Reaktion drauf folgt.
Kann langsam echt nicht mehr sein.
War auch mein erstes und letztes Mal, das ich dort etwas bestellt habe.
Werde weiter berichten.
Gruß

• Danke
Ist schon ärgerlich das sich die Rückzahlungen der Telekom sich so in die Länge ziehen, aber:
Was soll die Telekom mit Eurem Geld denn anstellen? Für 4 Wochen anlegen, oder wie?
Schließlich ist die Telekom keine „kleine Klitsche“ die mit Euren Euros rechnen muss und deshalb die Rückzahlungen verzögert.
Das hat wohl sicher mit den angestauten Geräten zu tun die geprüft werden müssen Um die Zahlung auszugleichen.
So wird aus einem „Megadeal“ schnell mal eine Nervenbelastung…….😉

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@HD2 User Laut Telekom, bekommt man die Gutschrift nach abgeschlossener Prüfung. Also warum dann so eine lange Wartezeit das Geld zurück zu überweisen? Und was mich auch stört, in dem Brief steht nicht, wir überweisen Ihnen das Geld innerhalb 14 Tagen oder so, zurück. Das haben die geschickt gemacht. Somit können die sich Zeit lassen. Naja, bis Freitag warte ich auf eine Antwort,dann mache ich ein Konflikt bei PayPal auf.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Habe gerade eine Antwort von der Telekom erhalten, dann warten wir mal weiter ab.
1000027513.png

@tanja976
Wie hast Du das denn so schnell geschafft?
Auf meine Mail von Heute morgen noch keine Reaktion.
Gruß