Telekom Kunden: 400 EUR Gutschein für Z Flip6!

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht das in Österreich auch mit dem Code?

Über viele Ecken konnte ich mir jetzt einen Code organisieren und habe das Mintgrüne Flip bestellt!

Danke für den Hinweis zu diesem Deal! 🤩

Cairus schrieb:
Geht das in Österreich auch mit dem Code?
Ich hätte auch eine Adresse in der EU angeben können, sollte, wenn du einen Code hast, also klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Code für den 400€ Gutschein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ab dem 23.07.2024 registrieren und 100€ Gutschein für Samsung Zubehör im Telekom Shop erhalten

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-07-15 at 17.26.58.jpeg
    WhatsApp Image 2024-07-15 at 17.26.58.jpeg
    112,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: werner0812, olli1893 und asti
DeepSky85 schrieb:
Und es bei WIRKAUFENS für aktuell 1.036,96 Euro wieder verkaufen. :1f605:
Von wegen! 725 € gibt es nur noch. ;)

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
Funktioniert bei jemandem, der bei Telekom bestellt hat natürlich, die Abfrage des Lieferstatus?
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Hier wird die "Internet-Eingangsnummer" aus der Bestellbestätigung scheinbar nicht erkannt.

@Meika die dritte Nummer in der Eingangsbestätigung ist zu lang 🤣

Mit Vertrag sind laut dem Text die Flip 6 ab dem 19.07 verfügbar, hoffentlich auch bei den Geräten ohne Vertrag

Zuletzt bearbeitet:
@olli1893 jaa, ist mir dann auch aufgefallen. Hab versucht die erste oder letzte Ziffer im dritten Block weg zu lassen. Hat leider nicht funktioniert :1f602:

@Meika Die letzte Zahl muss man weglassen dann kommt man rein. Leider war noch nichts zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Meika
Hab auch gestern zugeschlagen :biggrin: mein erstes Flip. Bei 400€ Rabatt muss man ja zuschlagen. Ich hoffe ich komme mit der Software von Samsung klar ( war mir immer zu kompliziert ) habe mir auch gleich dieses Flipsuite Neon Case bei Samsung direkt bestellt, da es noch für knapp 25 € zum vorbestellen ist.

DeepSky85 schrieb:
Und es bei WIRKAUFENS für aktuell 1.036,96 Euro wieder verkaufen. :1f605:
Zahlen jetzt nur noch 724,14 EUR ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kaynster schrieb:
Das ist echt ein Mega schnapper. Hab jetzt ewig probiert mein Telekom Login wieder herzustellen.

Ich glaub für 799 hole ich mir eins in gelb
Hab das 5er in gelb. Würde ich nicht mehr machen. Das 4er in Flieder war deutlich schöner. Hab das 6er in blau bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Hab für die 799,- EUR zugeschlagen, ein gutes Angebot wie ich finde, um von Beginn an dabei zu sein :).
Dürfte ja über den Telekom-Shop keine Probleme mit ner Vodafone SIM geben, oder?

Mal gespannt wann der Versand erfolgt, habe Silber bestellt.

War klar das der Preis bei WIRKAUFENS schnell fällt.

Im passenden Mydealz Thread zum Telekom Angebot berichtet ein User, dass er zwei Tafeln Schokolade im Paket anstelle des Z Flip 6 vorgefunden hat 🤔

@ChrisOB wäre nicht das erste Mal...

Ja, das liest man ja immer mal wieder in den verschiedenen Threads. Hoffe dann mal, dass wir hier alle verschont bleiben von diesem Mist.

• Danke
Reaktionen: chris70 und Observer
Ist ja inzwischen bei Amazon und Apple Produkten ein echtes Problem. Hatte 2022 selbst dort ein MacBook bestellt und stattdessen Katzenfutter im Paket gehabt. Bin fast rückwärts vom Stuh gefallen. Sowas liest man über Amazon ja inzwischen öfters - meist verbunden mit Apple Produkten.

Aber hat der Telekom Shop da bisher auch Probleme mit gehabt?

Meins ist heute von der Telekom versendet worden, soll morgen ankommen

Hat noch jemand Bedarf an einem Code?

Habt ihr eine Rechnung per Mail bekommen?

Zuletzt bearbeitet: