Zubehör Schutz für das Flip 6 (Case, Displayschutz)?

olli1893

olli1893

Erfahrenes Mitglied
129
Gibt es eigentlich einen brauchbaren Schutz für das innere und äußere Display?
Ein Case geht wohl zu zweigeteilt!
 
Im Shop ist ne Schutzfolie für das Außendisplay zu haben. Zu finden bei den Cases.
Innen wird sicher wieder eine Folie ab Werk angebracht sein.
 
Suche gerade auch nach einer Hülle, die von Spigen sieht gut aus, aber bei aller Liebe...ich zahle nicht über 40€ für eine Hülle. :1f605:
Ich persönlich suche zudem eher etwas Translucentes, damit die eigentliche Farbe des Handys noch erkennbar ist, finde ich an sich sehr stylisch bzw sieht immer sehr hochwertig aus. Ich habe folgende Hüllen in der näheren Auswahl:

https://www.amazon.de/gp/product/B0D4V59M5F/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2ZHWTLZ2R26PC&th=1

https://www.amazon.de/FNDMIL-Magnetisch-Translucent-Anti-Fingerabdruck-Handyhülle-Schwarz/dp/B0D49KRY5B/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2Q2SPSR3HLXGJ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-Th5c6l-tbGi-mPjbpf0q_5BmCII0OFeqiSXXoiw8XXOAbhrZz1NGoLRDjsRjgqQ-g7hXKYJ3781RWI_wjfI9W3lRamRWGrT4xk-3F9kg6N44JAkrGFRSJLY_bqekkbf0LA9cWv-GUhV3KorZR7Cw3J7QmevilkT0PlOiwHtPNmj8sDJMh_EM0HnyHoHXREc4UQpcfBAaeKacwDC4xW_al0c6qgNBNEbhSjEBws_9nkr6VfwIt6qkoM-C69j0GPrqqFR1--vRzxrdkrEc2UlBvHJbbo3NmsTLfMmHat2rt0.Q95jUWGEhGPp9QEnIbbHRfKPQp6WGPMrmJkCtilRNas&dib_tag=se&keywords=galaxy+z+flip+6+hülle+translucent&qid=1720870884&s=ce-de&sprefix=galaxy+z+flip+6+hülle+translucent,electronics,74&sr=1-7&th=1

Oder was mattes

https://www.amazon.de/Cresee-Transluzente-Polycarbonat-Schutzhülle-Transluzent/dp/B0D8L1QKWK/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2Q2SPSR3HLXGJ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-Th5c6l-tbGi-mPjbpf0q_5BmCII0OFeqiSXXoiw8XXOAbhrZz1NGoLRDjsRjgqQ-g7hXKYJ3781RWI_wjfI9W3lRamRWGrT4xk-3F9kg6N44JAkrGFRSJLY_bqekkbf0LA9cWv-GUhV3KorZR7Cw3J7QmevilkT0PlOiwHtPNmj8sDJMh_EM0HnyHoHXREc4UQpcfBAaeKacwDC4xW_al0c6qgNBNEbhSjEBws_9nkr6VfwIt6qkoM-C69j0GPrqqFR1--vRzxrdkrEc2UlBvHJbbo3NmsTLfMmHat2rt0.Q95jUWGEhGPp9QEnIbbHRfKPQp6WGPMrmJkCtilRNas&dib_tag=se&keywords=galaxy+z+flip+6+hülle+translucent&qid=1720870884&s=ce-de&sprefix=galaxy+z+flip+6+hülle+translucent,electronics,74&sr=1-8

https://www.amazon.de/DUX-DUCIS-TPU-Rahmen-Handyhülle-Translucent/dp/B0D5DBV2QM/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2Q2SPSR3HLXGJ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-Th5c6l-tbGi-mPjbpf0q_5BmCII0OFeqiSXXoiw8XXOAbhrZz1NGoLRDjsRjgqQ-g7hXKYJ3781RWI_wjfI9W3lRamRWGrT4xk-3F9kg6N44JAkrGFRSJLY_bqekkbf0LA9cWv-GUhV3KorZR7Cw3J7QmevilkT0PlOiwHtPNmj8sDJMh_EM0HnyHoHXREc4UQpcfBAaeKacwDC4xW_al0c6qgNBNEbhSjEBws_9nkr6VfwIt6qkoM-C69j0GPrqqFR1--vRzxrdkrEc2UlBvHJbbo3NmsTLfMmHat2rt0.Q95jUWGEhGPp9QEnIbbHRfKPQp6WGPMrmJkCtilRNas&dib_tag=se&keywords=galaxy+z+flip+6+hülle+translucent&qid=1720870884&s=ce-de&sprefix=galaxy+z+flip+6+hülle+translucent,electronics,74&sr=1-4&th=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die matte von Cresee ist bei mir im Zulauf. Ich finde die ist einen Test wert. Die Dux Ducis scheint auch okay zu sein;-). Unterschied ist wohl v.a., dass die eine ein Teil ist und die andere zwei getrennte Teile hat. Ist für mich nicht ganz genau zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
@Rasti1964
Ach cool, berichte gerne mal, wenn sie da ist. In welcher Farbe hast du das Flip 6 bestellt? Eventuell könntest du ja von beidem zusammen Fotos machen. :)


Ich habe mir jetzt doch mal eben spontan ein Clear Case von Samsung bestellt, finde es ganz gut das der ganze Außenbereich ausgespart ist, das hatte ich zuvor nirgendwo gesehen.

Yuchuan Slim Clear Case | Galaxy Z Flip6 | Samsung DE
 
@Domingo2010 ja genau deshalb kommt bei mir auch nur die von Samsung in Frage. Hab sie mir auch in clear bestellt. Mag es nicht wenn die Kamera eingerahmt ist. Sondern so wie Samsung ausgespart...
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Ich finde das sieht auf den Fotos einfach gut aus, deshalb habe ich mal zugeschlagen. Eigentlich bin ich bei transparenten Cases vorsichtig, da diese schnell dazu neigen gelb zu werden, aber dem original Case gebe ich mal eine Chance.
 
Kein Ding, mache ich am besten dann, wenn auch das Flip da ist. Habe es in weiß bestellt, alle anderen (bis auf gelb) hatte ich schon. Habe auch das Clear Case mit Ring bei Samsung bestellt - die, die ich mit Ring auf Amazon fand, gefielen mir nicht so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Fürs Cover Display wird's wohl das Spigen Glas werden, als Case das Original Samsung Silikon Case.
 
Das Aramid Case von Spigen gibt es übrigens heute noch günstiger bei Amazon.
Kostet dann statt 42,99 € nur noch 34,39 €.
Das ist immer noch viel, aber günstiger als manche Mitbewerber wie z.B. Pitaka.
Das Pitaka Case wird dann bestimmt wieder > 70 € kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: olli1893
Hat jemand ne gute Front Folie gefunden. Also Folie kein Glas. Weil durch das case hebt sich das Glas ab.
 
Bei welchem Case hebt sich ein Glas ab? Manche Kombinationen scheinen nicht zu klappen, deswegen die Frage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

olli1893 schrieb:
Ich warte noch, bis es die Pitaka bei Amazon gibt. Zieht sich diesmal ganz schön lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@seppl2709 hab mir mal die original Display Schutzfolien von Samsung mitbestellt. Die sollten ja eigentlich mit den Hüllen funktionieren.

Außerdem das Flip Suit Case, weil das mit dem Licht und den verschiedenen Karten ne nette Spielerei ist 😁
 
So der Schutz von Spigen ist schon einnmal da, jetzt fehlt nur noch Flip 6

IMG_20240718_144339.jpg
 
Hat das Spigen Case eigentlich einen Magsafe Ring?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Leider nicht, ich werde es mit einem Klebering zwischen Hülle und Handy versuchen. Wenn es nicht klappt, dann geht die Hülle wieder zurück
 
Ich habe mein Flip 6 gestern erhalten. Schon eine gewaltige Änderung zu den herkömlichen Geräten. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme. Nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich das Gerät mit einer Hülle schützen? Ich habe die Links oben gesehen, und die entsprechenden Produktbeschreibungen gelesen, aber schlauer bin ich nun auch nicht.
Gibt es eine Hülle, die auch das Außendisplay schützt? Und das nicht nur mit einer Folie, sondern richtig?
 
@NoSim was meinst du mit richtig schützt? Das AusenDisplay soll ja noch benutzbar bleiben. Deshalb ist der maximale Schutz mit einer Folie oder Panzerglas. Ansonsten decken die Schutzhüllen alles andere am Handy auch ab. 🤷🏽‍♂️
 

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.499
dromaius
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
457
brsmi
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
294
ses
ses
Zurück
Oben Unten