Zubehör Schutz für das Flip 6 (Case, Displayschutz)?

Ach so, das 6 er ist eckiger. Hab ich gar nicht so drauf geachtet, meins ist aber auch noch nicht da. Naja dann wirds wohl nicht passen. Wäre ja auch zu schön gewesen 😁🤷🏼‍♂️
 
Echt kantig:

Galaxy-Z-Flip6-Mint-Table-Top-AI_0d46.jpg
 
@Beck001 die Hüllen passen. Nur sind die entsprechenden Ausschnitte für Lautsprecher nicht an der gleichen Stelle. Und die Cases mit der Kameraeinfassung passen meist nicht da die Kamera ja beim 6er größer ist. Die Original Samsung aber passen da sie ohne Kameraeinfassung sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Beck001
Ich habe das Clear Case kostenlos dazubekommen und werde es erst mal nutzen. Vorher muß aber noch eine Folie auf das Außen-Display.
Seit ein paar Jahren gehe ich damit zu Saturn. Die haben einen Service, bei dem eine Folie passgerecht zugeschnitten und aufgebracht wird. Bei den Galaxy S 2X Ultras kostet das um die 20 Euronen, die ich bei dem Preis des Smartphones als angemessene Investition betrachte.
 
Hol Dir das von Spigen. Passt zu 100% auch mit dem originalen Samsung Clear Case, da ich das auch habe. Das Glas bekommst Du "Idiotensicher" drauf, da eine Montageschablone bei ist. Sparst Dir also noch ein paar Euronen. In der Packung sind zwei Stück. Das Glas kann ich Dir zu 1000% nur Empfehlen.
https://www.amazon.de/dp/B0D3J4RKHL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Knorpel - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Stimmt, das ist perfekt und easy anzubringen, sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.499
dromaius
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
457
brsmi
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
294
ses
ses
Zurück
Oben Unten