Zubehör Schutz für das Flip 6 (Case, Displayschutz)?

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach so, das 6 er ist eckiger. Hab ich gar nicht so drauf geachtet, meins ist aber auch noch nicht da. Naja dann wirds wohl nicht passen. Wäre ja auch zu schön gewesen 😁🤷🏼‍♂️

Echt kantig:

Galaxy-Z-Flip6-Mint-Table-Top-AI_0d46.jpg

• Danke
Reaktionen: W113
@Beck001 die Hüllen passen. Nur sind die entsprechenden Ausschnitte für Lautsprecher nicht an der gleichen Stelle. Und die Cases mit der Kameraeinfassung passen meist nicht da die Kamera ja beim 6er größer ist. Die Original Samsung aber passen da sie ohne Kameraeinfassung sind.

• Danke
Reaktionen: W113 und Beck001
Ich habe das Clear Case kostenlos dazubekommen und werde es erst mal nutzen. Vorher muß aber noch eine Folie auf das Außen-Display.
Seit ein paar Jahren gehe ich damit zu Saturn. Die haben einen Service, bei dem eine Folie passgerecht zugeschnitten und aufgebracht wird. Bei den Galaxy S 2X Ultras kostet das um die 20 Euronen, die ich bei dem Preis des Smartphones als angemessene Investition betrachte.

Hol Dir das von Spigen. Passt zu 100% auch mit dem originalen Samsung Clear Case, da ich das auch habe. Das Glas bekommst Du "Idiotensicher" drauf, da eine Montageschablone bei ist. Sparst Dir also noch ein paar Euronen. In der Packung sind zwei Stück. Das Glas kann ich Dir zu 1000% nur Empfehlen.
https://www.amazon.de/dp/B0D3J4RKHL?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Knorpel - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Stimmt, das ist perfekt und easy anzubringen, sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Beim Flip 6 ist ja von Haus aus eine dünne Folie angebracht. Hat jemand noch einen zusätzlichen Display Schutz in Gebrauch? (HAUPTDISPLAY)

Nee, soll man auch nicht, wegen zusätzlichem Druck im zusammengeklappten Zustand.

• Danke
Reaktionen: Poly
Poly schrieb:
Hat jemand noch einen zusätzlichen Display Schutz in Gebrauch?
Nein, das kostet wohl die Garantie. Hat mir der Saturn-Mensch so erzählt, als ich dort das Außendisplay foliieren ließ.

• Danke
Reaktionen: Poly
Ist es nicht auch so das Samsung bei Bedarf die Folie kostenlos wechselt? Also wenn diese defekt ist oder so?

@phone-company in der Garantie, ja

• Danke
Reaktionen: 85950
phone-company schrieb:
Ist es nicht auch so das Samsung bei Bedarf die Folie kostenlos wechselt? Also wenn diese defekt ist oder so?
wie @Knorpel schon schrieb, ist es während der Garantie kostenlos
Habe es schon 1x hinter mir und es war in Dortmund total unkompliziert.

Folientausch Service für Foldables

Du möchtest die Folie tauschen? An 20 Pro Repair-Standorten kannst du die Folie deines Galaxy Z Fold oder deines Galaxy Z Flip (Serien 3, 4, 5 und 6) ersetzen lassen. Innerhalb der Garantiezeit ist der Folientausch kostenlos, danach gegen Gebühr. Die Pro Repair Center findest du auf der in der Übersicht der Service-Center vor Ort (Service-Standorte finden).

Quelle:
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/verwendungshinweise-klapp-display/

• Danke
Reaktionen: Poly, siikay, Coli und eine weitere Person