Zubehör Schutz für das Flip 6 (Case, Displayschutz)?

Hab es jetzt auch mal bei Ali geordert...
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@Kris van Kiss

das ist eine Wunderfolie, wenn du die dann drauf machst auf das Flip 6 wirst du auf dem Backcover 100% solche streifen haben, also dort wo du den Spachtel angesetzt hast.
Einfach abwarten, die Streifen verschwinden dann so nach zwei drei Stunden.
Genauso verhält sich das mit Blasen auf dem Aussendisplay, wenn du Pech hast sind nach dem Aufbringen der Folie ein paar kleine Blasen hier und da, die verschwinden dann auch nach ein paar Stunde.......es sei den es sind Staubeinschlüsse.

Bin gespannt wann der heiße Scheiß aus China hier ankommt :biggrin:
 
@ChrisOB

Also zu Info, bei der original ClearCase von Samsung lässt sich diese Öse NICHT demontieren.
Diese Ösenaufnahme ist fest an das Backcover-Case verklebt oder einlaminiert.
Schade schade
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und KnudBoerge
Ich habe jetzt auch ein paar Aramid- und andere Cases in CN geordert.

Und dann heute das Video mit vielen Cases im (Schnell-)Test entdeckt (PITAKA ab 21:44):
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Jance Armstrong schrieb:
@ChrisOB

Also zu Info, bei der original ClearCase von Samsung lässt sich diese Öse NICHT demontieren.
Diese Ösenaufnahme ist fest an das Backcover-Case verklebt oder einlaminiert.
Schade schade
Ich habe diese elende Öse sauber mit einer Rasierklinge abgeschnitten. Ist zwar eine seltsame Maßnahme,
das Ergebnis ist aber annehmbar.
 
Hallo zusammen, will mir eigentlich das Flip 6 in crafted black kaufen und ohne Hülle unterwegs sein. Lediglich einen Skin von dbrand würde ich gern drauf machen.

Frage: Wird die Textur der Rückseite vom crafted black sich durch den Skin durchzeichnen? Wenn ja, fände ich ich das nur so semi. Hat jemand Erfahrungswerte?
 
Domingo2010 schrieb:
Ich habe mir das Aramid-Case nun bei Aliexpress bestellt, der Rest ist mir wesentlich zu teuer. Bei Aliexpress habe ich 23,xx€ bezahlt, dafür nehme ich gerne 1-2 Wochen Versandzeit in Kauf. :)
So heute ist nun das neue Case angekommen, top verarbeitet und wirklich nochmal dünner als das originale Case von Samsung. Zudem ist es leichter, deutlich griffiger und das Handy schließt auch leiser. Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG-20240809-WA0012.jpg
    IMG-20240809-WA0012.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 83
  • IMG-20240809-WA0014.jpg
    IMG-20240809-WA0014.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 86
  • IMG-20240809-WA0008.jpg
    IMG-20240809-WA0008.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • 20240809_150825.jpg
    20240809_150825.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 83
  • 20240809_150817.jpg
    20240809_150817.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes, Espressojunkie, mystery007 und eine weitere Person
Habe jetzt das Case von Pitaka in schwarz.
Es ist super verarbeitet und passt besser als das von Spigen und besitzt dazu noch MagSafe Magnete.
Leider rutscht das Flip etwas in dem Case nach oben und unten, sodass man noch etwas doppelseitiges Klebeband benötigt.
Und der Preis ist natürlich schon etwas hoch.
Sonst aber empfehlenswert!
 
  • Wow
Reaktionen: Espressojunkie
Also hat Pitaka nichts gelernt. Ich hatte beim Flip 5 das gleiche Problem und nach einigem hin und her 3 zusätzliche Streifen zugeschickt bekommen. Warum die das nicht von vornherein so machen ist mir ein Rätsel. Die Hülle vom Flip 5 kostete seinerzeit noch knapp 100€.In der Preisklasse mag ich auch keine Kompromisse machen...
Bei dem 6er habe ich mir jetzt die Spigen geholt. 32€, die Klebe Streifen sitzen seitlich und halten perfekt. Die Verarbeitung ist minimal schlechter und für den Preis vollkommen okay. Das fehlende Magsafe habe ich durch einen dünnen Klebering zwischen Hülle und Handy ergänzt. Das hält mein Handy genauso gut in der Halterung wie Pitaka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nignagger
@Marcseinb Ich habe vom Caseology noch so viele Klebestreifen, die kann ich dann "recyclen". ;)
 
@Marcseinb habe die Spigen grade angebracht. Leider zu klein. Die Lippen greifen am unteren Rand der Hälften jeweils nicht komplett um das Gehäuse herum. Die Rezensionen auf Amazon zeigen auch Bilder vom gleichen Problem. Echt schade - was dünnes unter 50 Euro ist schwierig zu finden.
 
Da scheint es Qualitäts Schwankungen zu geben. Meins passt perfekt. Zurück schicken und neu bestellen würde ich empfehlen. Amazon ist da ja immer unproblematisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Krosten
Meins passt auch perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Krosten
Knorpel schrieb:
@Naddus nimm diese ...
Das Spigenglas passt nur für Spigenhüllen. Für die anderen trägt es zu dick auf und verhindert, dass die Hüllen richtig passen.
 
stimmt doch gar nicht!!!! Erstens ist das Glas nicht dicker als von anderen Herstellern und zweitens, habe ich die originale Samsung Hülle drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
@Knorpel Nicht dicker, aber größer. Du findest hier schon passende Einträge dazu.
Die pauschale Aussage "passt mit allen", passt genau so wenig, wie "passt mit keiner".
 
@Naddus ich hatte die brotec. Ist super. Nur zu dick wenn man noch ne Hülle drum machen will. Dann halten die Seiten nicht mehr. Hab sie deshalb wieder abgemacht 🤷🏽‍♂️
 

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.499
dromaius
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
457
brsmi
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
294
ses
ses
Zurück
Oben Unten