K
Kris van Kiss
Stamm-User
- 304
Hab es jetzt auch mal bei Ali geordert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe diese elende Öse sauber mit einer Rasierklinge abgeschnitten. Ist zwar eine seltsame Maßnahme,Jance Armstrong schrieb:@ChrisOB
Also zu Info, bei der original ClearCase von Samsung lässt sich diese Öse NICHT demontieren.
Diese Ösenaufnahme ist fest an das Backcover-Case verklebt oder einlaminiert.
Schade schade
So heute ist nun das neue Case angekommen, top verarbeitet und wirklich nochmal dünner als das originale Case von Samsung. Zudem ist es leichter, deutlich griffiger und das Handy schließt auch leiser. Hier ein paar Bilder:Domingo2010 schrieb:Ich habe mir das Aramid-Case nun bei Aliexpress bestellt, der Rest ist mir wesentlich zu teuer. Bei Aliexpress habe ich 23,xx€ bezahlt, dafür nehme ich gerne 1-2 Wochen Versandzeit in Kauf.
Das Spigenglas passt nur für Spigenhüllen. Für die anderen trägt es zu dick auf und verhindert, dass die Hüllen richtig passen.Knorpel schrieb:@Naddus nimm diese ...