Zubehör Schutz für das Flip 6 (Case, Displayschutz)?

Ich auch.:D Die andere Aktion https://aktionspromotion.de/handraiser2024 hat man mir leider abgelehnt, obwohl bei der Telekom gekauft und alle Belege gesendet. Angeblich hätte man vorher an einem Gewinnspiel teilnehmen sollen...
 
Bei mir leider auch. :-(
 

Anhänge

  • 17224437277760.jpg
    17224437277760.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 45
  • Wow
Reaktionen: Observer
1000118692.jpg1000118693.jpg1000118694.jpg1000118695.jpg1000118696.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Coli, Hermes, siikay und 5 andere
@mystery007
  • Ist die so dünn wie sie wirkt?
  • Reicht der Rand, damit das Hauptdisplay nicht aufliegt?
  • Nur geclipst oder auch geklebt?

Fragen über Fragen... :D

Gefällt der Frau ziemlich gut. Werde ich wohl auch bestellen müssen... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Sieht wirklich ziemlich dünn aus, ist das dieses Aramid? Und gibt es das auch in anderen Farben?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Espressojunkie schrieb:
@mystery007
  • Ist die so dünn wie sie wirkt?
  • Reicht der Rand, damit das Hauptdisplay nicht aufliegt?
  • Nur geclipst oder auch geklebt?

Fragen über Fragen... :D

Gefällt der Frau ziemlich gut. Werde ich wohl auch bestellen müssen... ;)
Sie ist so dünn (wer Schutz für's Handy benötigt, ist damit falsch), aber Grip ist optimal.

Sehr knapp, würde mich nicht darauf verlassen

Pro Teil ist jeweils ein dünner Klebestreifen zur Fixierung angebracht

Ja, sieht toll in dieser Kombi aus.
Habe die Sunrise auch für das S24U.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Espressojunkie
@mystery007 Ok, dann werde ich es wagen. Offen und erst recht nicht auf dem Display lässt es die Frau sowieso nicht liegen. Die Hülle ist eher Schutz gegen Kratzer durch Inhalt der Handtasche und damit es etwas griffiger ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong
Auf das Außendisplay habe ich noch die Anti-Reflecting-Folie von Samsung installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
PITAKADE als Rabatt Code gibt vielleicht 10%
 
  • Danke
Reaktionen: Coli und Espressojunkie
Die Pitaka Hülle hilft auch gegen Stürze. Hatte dann zwar ne Macke, aber das Handy ist ganz geblieben 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ich habe mir das Aramid-Case nun bei Aliexpress bestellt, der Rest ist mir wesentlich zu teuer. Bei Aliexpress habe ich 23,xx€ bezahlt, dafür nehme ich gerne 1-2 Wochen Versandzeit in Kauf. :)
 
@Domingo2010 Welches genau?
 
@Espressojunkie
Dieses hier und die grau/schwarze Variante. Wird mit dem silbernen Akzent hoffentlich gut zur Silver Shadow Variante des Flip 6 passen:

Wirklich Kohle faser für Samsung Galaxy Z Flip 6 Fall ultra dünne Aramid faser Carbon Abdeckung für Samsung Galaxy Z Flip 6 Handy hülle - AliExpress 509

Alternativ hier, wo es noch mehr Varianten angeboten gibt, es aber ein wenig teurer ist (Magsafe Variante kostet knapp unter 28€) :

Kohle faser für Samsung Galaxy Z Flip 6 Fall ultra dünne Linsen schutz Aramid faser Carbon Abdeckung für Samsung Galaxy Z Flip 6 - AliExpress 509
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Espressojunkie
Auf ebay gibt es gerade noch die original ClearCase für 22,45€ im Angebot, die tragen nicht dick auf und da habe ich gleich mal zugeschlagen.
Dann habe ich mir auf AliExpress meine Z Flip Lieblingsfolie (Foto) :1f605: bestellt, ich habe zwar noch welche für das Flip 5 aber die sitzen an der Kamera des 6er leider etwas zu stramm,, deshalb müssen passende her.
Die gibt es bei ebay auch, allerdings drei mal so teuer.

edit: Diese Silicon Öse am original ClearCase kann man weglassen wenn man möchte, muss man aber nicht :1f606:

Link zum Samsung Original ClearCase auf ebay:
Samsung Clear Case EF-QF741 für das Galaxy Z Flip6 | eBay

Link zu den matten Hydrogelfolien auf Ali:
Oleophobe Hydro gel Screen Scharnier Soft Film für Samsung Galaxy Z Flip6 Flip 6 hinten hinten Schutz hinten matt HD klar - AliExpress 509
 

Anhänge

  • IMG_1802.jpeg
    IMG_1802.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_1801.jpeg
    IMG_1801.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_1800.jpeg
    IMG_1800.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Jance Armstrong Selbst auf die hintere Seite hast du die Folie bekommen ohne das sie schmierig aussieht? Das war mir bisher nicht möglich (siehe frühere Posts). Ich guck mal auf ebay...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder hast du den Link für ebay für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong Bist du dir sicher, dass sich die Schlaufe lösen lässt? Hier im Video wird berichtet, dass sich die Schlaufen im Gegensatz zu den Cases der Flip5 Reihe nicht entfernen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB

Also mir wurde erzählt das es geht, aber so lange ich es nicht selbst gesehen habe.....

Ich kann dazu morgen oder Montag (laut Sendungsstatus) eine verbindliche Aussage treffen!
@Kris van Kiss
Hier der Link zur Folie auf ebay:
Set 0.15mm Hydrogel Film for Samsung Galaxy Z Flip 6 5 Matte HD Screen Protector | eBay

Und noch einer:
Set Soft Full Cover Hydrogel Film Screen Protector for Samsung Galaxy Z Flip 6 5 | eBay

edit: Danke für den Link zum Video, ja und erstmal würde ich auch sagen das es ohne speziellen Eingriff nicht geht.
Foto aus dem Video:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240802_140637_YouTube.jpg
    Screenshot_20240802_140637_YouTube.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.521
dromaius
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
457
brsmi
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
297
ses
ses
Zurück
Oben Unten