Zubehör Schutz für das Flip 6 (Case, Displayschutz)?

@Domingo2010 Das habe ich auch. Finde den unteren Teil echt sehr dünn. Vielleicht fühlt sich es für dich etwas dicker an weil das obere Teil vom Case ja leicht hochsteht und man das tatsächlich etwas merkt. 🤷‍♂️
 
@Kris van Kiss
Das kann natürlich sein. Ich überlege mal, ob ich dem Ringken nicht doch einen Versuch gebe, geht ja auch um die Griffigkeit und das originale ist doch glatt wie ein Aal. 😂


Hat jemand sonst vielleicht mal so eine Folie für das Scharnier bei einem Vorgänger gehabt bzw zieht so etwas in Erwägung für das Flip 6?
 
Also für alle die es etwas robuster mögen.
Hab hier das spigen Tough Armor Pro und das subcase da.

Die Spigen Tough Armor Pro sitz sehr sehr fest in der Hülle.
Hatte schon Angst etwas zu verkratzen beim wieder abziehen.
Auch ist es innen glatt und liegt direkt auf dem Plastik auf.
Kann mir gut vorstellen das es hier rasch zu Kratzern kommt.
Auch gefällt mir nicht, dass die Lautstärke-Tasten keine Schutz haben.

Das subcase sitzt nicht ganz so straff an.
Auch ist hier die Innenseite der Hülle zum Teil wenigstens mit Waben/tpu versehen.
Lautstärke-Tasten sind ebenfalls geschützt.

Den integrierten Displayschutz hätte ich persönlich nicht gebraucht.

Werde diese Hülle aus jeden Fall die erste Zeit nutzen.

Falls noch jemand hier eher robustere Hüllen bevorzugt, gerne Info welche ihr nutzt. 😀
 
Egal wie sehr ich es vorher putze, ich bekomme einfach keine Folie auf die hintere Seite, ohne das sie schmuddelig aussieht.
 

Anhänge

  • PXL_20240726_083727123.jpg
    PXL_20240726_083727123.jpg
    466 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Welche Folie ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Brotect in matt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte vorher schon ein panzerglas von QUILLOO. Das gleich Bild. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Super, danke dir.
Suche nur ne dünne Folie für unter meine Hülle.
Hatte da bei meinem Pixel 7 schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab mir unter der Hülle alles verkratzt.
Schätze es hatten am Schluss besser ausgesehen ohne Hülle als mit.
 
Ich benutze das Case von Thinborne. Bin damit sehr zufrieden. Ist halt nur für Leute die nicht soviel Schutz brauchen und es halt so dünn wie möglich haben wollen. Ist ein Aramid-Case mit Magsafe drin. Passt perfekt und liegt sehr gut in der Hand.

Z Flip 6 Ultra Slim Case | MagSafe | Aramid Fiber
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ist das auf dem ersten Bild abgebildete Glas im Lieferumfang enthalten?
 
ja, 2x Schutzglas sind dabei.
 
Das sieht mir doch sehr ähnlich meinem spigen aus.

1000000143.jpg
 
Es ist so wie das von Spigen. Nur das von Spigen hat leider kein Magsafe.
 
Hast du das thinborne in den USA bestellt...oder gibt es hier einen shop, der das führt?
VG
 
Ich habe es in den USA bestellt. Ich hatte durch einen Gutschein ca. 20Euro Nachlass bekommen, welchen ich aber durch die Zollgebühr von 20Euro wieder obsolet gemacht habe. Somit ist es nicht gerade günstig. Aber ich bin absolut zufrieden damit. Und Magsafe war für mich kaufentscheident.
 
Vielen Dank für die Antwort. Der Preis ist natürlich heftig...aber es muß halt funktionieren. Ist mein erstes fold/flip, hab daher keine Erfahrungswerte. Hatte bisher immer S-Serie mit memumi case extrem dünn und domeglas, waren auch immer so 60,-...aber der akku vom s24 killt mich...sind die Schutzgläser H9 oder Folie...wie lange hat der Versand gedauert?
 
Ich werde es tatsächlich ohne Hülle nutzen. Nur Panzerglas auf der Vorderseite. Das innere Display ist ja eh geschützt wenn geschlossen.
Ich hab noch diese Tasche ergänzt zum allgemeinen Schutz: kwmobile Handytasche für Faltbare Smartphones XXS - 3/3,5" - Neopren Hülle Grau - XS Handy Tasche 10 x 8 x 2 cm Innenmaße - Mini Geldbörse https://www.amazon.de/dp/B0CMHNYF9B...sw_r_apan_dp_VQ3WS2CXYW9W955MPF0H&starsLeft=1


Beim benutzen pass ich halt auf. Das hat in der Vergangenheit eigentlich immer gut geklappt. War auch schon hüllenlos beim flip 5 unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
@saschano ist h9 Glas, keine Folie. Versand war ca. 1 Woche.
 
O.k. super...vielen Dank
 

Ähnliche Themen

HD2 User
  • HD2 User
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
5.537
dromaius
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
459
brsmi
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
301
ses
ses
Zurück
Oben Unten